Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein verdammter Boden ist weg ....

NikkiFox

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin eigentlich jemand der über nichts redet, aber diesmal kann ich nicht mehr. Mir ist der Boden unter den Füße weggebrochen.

Ich erzähle euch kurz was über mich. Ich bin 35 und habe zwei Jungs (3 und 14) bin gerade im Trennungsjahr und hoffe ich bin bald geschieden. Die beiden Jungs haben verschiedene Väter.

Ich bin nach der Trennung von meinem Mann direkt in eine Beziehung. Mit meinem Mann war schon lange keine Gefühle mehr ... seit der kleine Mann auf der Welt ist.

Aber ich habe mich verliebt, so sehr verliebt das es sogar zu dem Gefühl von Liebe reicht. Ja, ich liebe diesen Mann. Er ist zwar 13 Jahre jünge und jeder kann mich jetzt verurteil wie er will, aber ich habe einen f**k drauf gegeben was andere denken oder tuscheln.

Doch jetzt ist es passiert vor etwas mehr als 4 Wochen hat er sich von mir getrennt. Er hat die Tränen unterdrückt und mir gesagt, dass er das mit den Jungs nicht kann, na ja eigentlich meinte er nur den großen.

Wir haben immer noch Kontakt und meine Hoffnungen, dass ich ihn zurück erobern kann schwinden immer mehr..... dafür fange ich an meine Kinder zu hassen. Ich hab andauernd streit mit den beiden und mein großer hat auch schon mal geprügelt. Wir hatten auch schon die Polizei im Haus, aber ich habe gelogen und gesagt, dass es mir gut geht.

Aber ich kann nicht mehr, die Kinder sind gerade bei meiner Mutter, noch mindestens bis Freitag. Aber ich will sie nicht mehr um mich haben. Ich möchte niemanden mehr ... ich will eine Ende verdammt ...

Verdammt ich hasse mich auch dafür. Ich zerreisse und ja ich bin eine scheiß Mutter, ich würde mich wenn ich eine Wahl hätte für den Mann entscheiden.

Ich habe leider niemand der mir zuhören kann, mich in den Arm nimmt oder einfach nur da ist. Mein einziger Kumpel hat versucht die Situation auszunutzen und wollte mit mir ins Bett. Na ja jetzt bin ich ganz alleine hier ....

Ich hoffe auch gerade es ist nur der Stress .... aber meine Periode ist auch seit einer Woche überfällig ... aber ich geh gleich zur drogerie und hole einen Test ...

Entschuldigt, aber vielleicht muss ich diese Worte auch einfach nur nieder schreiben ...
 

Vitali

Aktives Mitglied
du bist verzweifelt, dass merkt man deutlich.

Partner kommen und gehen, Kinder bleiben.
der Schmerz sitzt jetzt tief aber er geht auch, Kinder bleiben.

lass dir Ziet um deine jetzigen Gefühle zu verarbeiten. das er mit den Jungs nicht kann, liegt nicht an den Jungs, es liegt an ihm. dann war er der Falsche.
 

NikkiFox

Neues Mitglied
Vielleicht war er das .... er hat gesagt, er glaubt nicht das er ein Vorbild für einen Teenager sein kann.

Aber ich habe schon immer Probleme mit dem Mutter sein, ich kann meine Jungs nicht so lieben wie ich es sollte. Ich bin immer froh wenn sie weg sind. Aber ich hab sie lieb irgendwie, aber ich bin immer nur unglücklich, muss funktionieren ....

Und dann war er da, hat mich aus meinem Loch geholt ... Und immer wenn ich versuche auf einen Flirt ein zugehen, breche ich in Tränen aus ....

Ich bin gerade kurz davor meine Sachen zu schnappen und doch noch mal zu ihm zu fahren ... er wohnt weiter weg, aber ich will ihn nicht los lassen ... ich kann ihn nicht los lassen
 

_cloudy_

Urgestein
Mich hat es richtig gerissen beim Lesen.

Der junge Mann ist doch selber grad noch Teenie gewesen, wie soll der Ersatzvater spielen?

Deine Kinder dürfen das ausbaden.

Streit und abgeschoben werden.

Du musst dich echt mal zusammen reissen, so wie du dich gehen lässt wegen deinem jungen lover geht voll auf Kosten deiner Kinder.

Und ja ich finde er ist zu jung für ei e Mutter mit 2 Kindern.
10 Jahre älter dazu.
 
A

Angua

Gast
Aber ich kann nicht mehr, die Kinder sind gerade bei meiner Mutter, noch mindestens bis Freitag. Aber ich will sie nicht mehr um mich haben. Ich möchte niemanden mehr ... ich will eine Ende verdammt ...

Verdammt ich hasse mich auch dafür. Ich zerreisse und ja ich bin eine scheiß Mutter, ich würde mich wenn ich eine Wahl hätte für den Mann entscheiden.

Ich habe leider niemand der mir zuhören kann, mich in den Arm nimmt oder einfach nur da ist. Mein einziger Kumpel hat versucht die Situation auszunutzen und wollte mit mir ins Bett. Na ja jetzt bin ich ganz alleine hier ....

Ich hoffe auch gerade es ist nur der Stress .... aber meine Periode ist auch seit einer Woche überfällig ... aber ich geh gleich zur drogerie und hole einen Test ...

Entschuldigt, aber vielleicht muss ich diese Worte auch einfach nur nieder schreiben ...
Hey, Du bist, glaube ich, im Moment nah am Nervenzusammenbruch.
Aber deshalb bist noch lange keine Scheiß-Mutter, auch wenn Du solche Gedanken hast.


Habe ich das richtig verstanden: Du bist Anfang 20 Mutter geworden. Später hast du einen anderen Mann geheiratet, vom dem der jüngere Bub ist. Die Ehe funktionierte schon lange nicht mehr. Du hast Dich getrennt und direkt nach der Trennung hast Du Dich in einen 22-jährigen verliebt. Ihr wurdet ein Paar (wie lange eigentlich?).
Er hat sich von Dir getrennt, weil er das mit Deinen Kindern nicht kann.
Ist das so richtig?

Das zu Deinem Kumpel:
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hm, spricht nicht von geistiger Reife die Schuld für die eigene Beziehungsunfähigkeit an die eigenen Kinder zu geben. Zwei mal geschieden, dann nen Jüngling angelacht und kaum getrennt führst du dich wie ein 16 Jähriges Teeniemädel auf, die von ihrer ersten großen Liebe verlassen wurde...

Klar Liebeskummer ist niemals schön und Scheidungen sind auch nicht immer vermeidbar, aber eine 35 Jährige sollte sich nicht so dermaßen in Selbstmitleid zerfließen und sich stattdessen überlegen, was sie sich selbst für die Zukunft wirklich wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maya111

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass der 22 jährige zu jung ist, um den "Ersatzvater" zu spielen.
Möglicherweise ärgert dich gerade das? Die Vorstellung er hat sich nur deswegen von dir getrennt könnte dein Hass gegenüber deinen Kindern erklären.

Ich glaube dein Problem liegt ganz wo anders und hat nichts mit diesem 22 jährigen Jungen zu tun.
 

NikkiFox

Neues Mitglied
Ich weiß das ihr alle vielleicht Recht habt, aber ich spüre nur noch Schmerz ....

Ich kann das nicht, ich kann das alles nicht mehr ...

Ich wollte doch nur glücklich sein, verdammt ....

Und wünsche mir gerade nur das mich der Boden verschluckt ... wäre vielleicht besser
 

Cinne

Aktives Mitglied
Ich glaube du solltest dich erstmal drum kümmern, dass deine Kinder wieder ein vernünftiges Umfeld haben.
Kannst du vielleicht mit deiner Mutter zusammen das Jugendamt aufsuchen? Vielleicht kannst du dir Unterstützung suchen??

So wie die Situation im Moment ist, ist das absolut nicht gut für deine Kinder... sie nehmen ja dann selbst auch schaden... kümmer dich!
 
A

Angua

Gast
Moment...beide Kinder haben Väter. Das wären die ersten Adressen noch vor dem JA.
Ich glaube, daß die TE im Moment mental so tief unten ist, daß sie kaum reflektieren kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben