Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater will mich zwingen, mit seiner Mutter wegzufahren

Boyo

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin 14 und meine Eltern sind getrennt. Ich bin immer eine Woche bei meinem Vater und eine Woche bei meiner Mutter. Mein Vater will seiner Mutter eine gemeinsame Reise an die Ostsee schenken und mich und meinen Bruder zwingen mitzukommen. Aber wir waren schon 2-mal da, und ich sagte ihm ,dass ich nicht mit will. Aber er will mich zwingen mitzukommen, gegen meinen ausdrücklichen Willen. 1. Will ich nicht mit, weil ich die Gegenwart seiner Mutter unheimlich finde und nicht weiß, was ich dort machen soll und was ich mit seiner Mutter machen soll. 2. würde ich einen Schultag verpassen an dem ich einen wichtigen Test Schreibe den ich nicht nachholen möchte und ich eben einen ganzen Schultag verpassen würde. 3. Weil es mir unangenehm ist mit ihm und ihr in einem Raum zu sein weil er oft gemein zu mir ist. 4. Weil ich auch einfach bei meiner Mutter sein kann und nicht extra da mitkommen muss bloß damit ich nicht unbetreut bin.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit wie ich nicht mitkommen muss ? Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sag deinem Lehrer/ deiner Schulleitung, dass dein Vater dich zwingen will, zu schwänzen.
Lehne dich entspannt zurück.
Was sagt deine Ma dazu?
 
G

GrayBear

Gast
Für einen Urlaub bekommt man normalerweise nicht frei von der Schule. Daran sollte sich auch Dein Vater halten. Als Argument sollte er das nicht einfach abtun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben