Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater schlägt mich

maxiwgnr99

Neues Mitglied
Hey Leute ,
Mir ist das sehr peinlich hier rein zu schreiben und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich weiter meinen Mund halten soll oder ob ich mich dagegen wehre. Jedoch halte ich es jetzt nicht mehr aus. Ich werde mindestens 1 mal in der Woche von meinem Vater erniedrigt und geschlagen auch geschubst und das nicht gerade sanft, ganz im Gegenteil. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und ihr müsst wissen als Kind hat mich meine Mutter an den Haaren durch das ganze Haus gezogen nur weil ich von zuhause weg wollte weil man mir alles verboten hat. Mich hat man damals nicht einmal zum Fußballtraining gelassen. Damals war ich 14 . Ich bin dann (wurde gerichtlich entschieden ) zu meinem Vater gezogen . Dort ist es mir eigentlich ersichtlich besser gegangen, bis vor einem Jahr. Seit einem Jahr behandelt er mich jeden Tag als würde er mich gleich heute noch loswerden wollen. Ist aggressiv zu mir droht mir regelmäßig, sperrt ab und zu eine Woche lang mein Handy . Gibt mir keinen Cent . Freunde dürfen nicht kommen . Ich darf nicht zu Freunden usw...
„Er sagt zu mir manchmal er gibt mir kein Geld dann soll ich halt verhungern“.
Er gibt mir vor wann ich wo Praktikum machen soll und gibt mir die Schuld für quasi alles. Ich komm so im Leben nicht voran ich muss lügen ich hätte eine Ausbildung einen Führerschein und mir werden alle Möglichkeiten genommen im Leben voranzukommen.
Ich weis nicht wie ich handeln soll was ich tun soll wo ich hin soll ich bitte um einen Rat was ich tun kann .
 
T

tREs-2

Gast
Hallo maxiwgnr99

Du bist 20 und somit volljährig. Du musst dir das alles nicht mehr gefallen lassen.
Nehm dein Hab und Gut und zieh aus.
Was deine Eltern da mit dir gemacht haben (vor allem als du jünger warst) wäre eigentlich ein Fall für das Jugendamt gewesen. Heute wohl schon ehr für die Polizei.
Hast du das denn nie jemandem erzählt und anvertraut aus deinem näheren Umfeld ?

MfG
 

maxiwgnr99

Neues Mitglied
Meine Finazielle Situation ist natürlich nicht gut , ich bekomm nicht mal iwie Geld von meinen Eltern und ich würde so gerne endlich mal auf eigenen Beinen stehen nur ich brauche eine Lösung um hier rauszukommen das Problem ist ich weis nicht wohin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben