Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater macht mich und meine Mutter kaputt!!

Kraftii012

Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab seit längerem Probleme mit meinem Vater. Ich versteh mich kaum noch mit ihm und meine Mutter will sich auch von ihm trennen. Das Ding ist er nervt uns alle nur noch und dass macht nicht nur mich kaputt, sondern auch meine Mutter. Meine Eltern sind seit 26 Jahren verheiratet und ja mein Vater ist einfach richtig schlimm geworden er nervt uns beide nur noch und wir wollen einfach auch nix mehr mit ihm zu tun haben und das ist sehr schmerzhaft für mich, weil mein Vater derjenige ist der mich in diesen 18 Jahren wo ich lebe sich um mich gekümmert hat. Aber er wird immer mehr wie sein Vater eben auch ein schlimmer Mann. Es rührt mich zu tränen dass meine Mutter nix mehr mit ihm will und ich auch nicht. Weil mein Vater ist einfach ein immer unzufrieden, meckert nur rum und nervt übelst. Meine Mutter erträgt das schon seit 26 Jahren und mein Vater kapiert einfach nix, ich meine meine Mutter redet seit 4 Monaten nicht mehr mit ihm und er denkt immer noch alles ist gut. Aber NEIN:mad:!!! Immer wenn er merkt dass etwas nicht stimmt rastet er immer aus und muckt und zickt wie ein 4-jähriges Kind. ER MERKT EINFACH NIX!!!!! Es ist einfach nie will er was machen!!!! Hat vor vielen Dingen Angst zum Beispiel Geld abheben am Automaten er meint das sei schwer! Er meckert immer und jeden an wenn man mit ihm zusammenarbeitet und deswegen habe ich Angst vor ihm und wenn was falsch läuft gibt er immer den anderen die Schuld und sieht nie dass er auch Schuld trägt. Dann brüllt er immer und erniedrigt derbe. Er will Hilfe von mir und ich mach was falsch kommt gleich:,, Du dummes Kind kriegst einfach nie was auf die Reihe. Immer wenn ich Probleme habe weil ich was falsch gemacht werde ich von ihm angebrüllt und dann merkt er dass ich dann sauer bin und dann brüllt er damit weiter dass ich nie zuhören würde und meint dass er mir helfen will. Er ist jemand der nicht vorsichtig sein kann der reißt und zerrt an allen möglichen herum und dannn der ganze Lärm. Mittlerweile läuft nix mehr mit ihm mehr weil ich nichtmal mit ihm essen kann. Er schmatzt schlimmer als ein Tier und schnauft so hefitg und schlingelt sein Essen runter und ich kann das einfach nicht ich habe das so oft ertragen müssen. Ich kann halt nicht mehr. Aber er merkt es einfach nicht. Und das mit dem reden klappt einfach nicht, weil wie gesagt er flippt immer aus und beschwert sich. Ich will einfach nicht mehr dass er unsere Nerven kaputt macht. Meine Mutter will dann auch ausziehen wenn ich in 2,5 Jahren meine Lehre fertig habe und ich dann auch weil ich es momentan mit dem Geld habe ich verdiene zwar knapp 600€ aber ich habe kein Geld für Essen wegen Miete. Meine Geschwister sind mit 17 oder so ausgezogen und irgendwie will ich meinen Vater nicht alleine stehen lassen. Aber ich kann auch nicht mich immer von ihm quälen lassen. Das Ding wie ihr seht ist er schlimm aber trotzdem liebe ich ihn weil er eben mein Vater ist. Aber ich kann das auch nicht mehr. Was sollen wir tun???:confused::wein:
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht warum du nicht mit deiner Mutter in eine kleine Wohnung zieht?

Hat sie Arbeit ?
Ist dein Vater arbeitslos?

Für dich gibt's Kindergeld und du hast dein Gehalt und wenn deine Mutter nichts verdient, steht
ihr Unterstützung zu. Ich weiß leider nicht, wie das mittlerweile geregelt ist.

Aber auch wenn man arbeitslos ist, ist man nicht gezwungen bei seinem Ehemann zu bleiben.

Wenn die Situation so unerträglich ist, dann würde ich nicht (auch nicht aus Mitleid) länger bleiben!

LG Yado
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du deinen Vater nicht mehr aushalten kannst würde ich möglichst schnell ausziehen.

Es gibt das Jugendamt und Beratungsstellen..z.B. Caritas , welche dich wegen dem Geld beraten können.
Du könntest auch in eine preiswerte WG ziehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben