Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater liebt mich nicht

cucaracha

Urgestein
Ich kenne das... Mach dir klar, dass dein Vater Probleme mit sich selbst hat und nicht in der Lage ist, fürsorglich zu sein.
Lass dich davon nicht unterkriegen - es hat nichts mit dir tun!

Du bist in diesem Leben ohnehin auf dich allein gestellt. Also hol' das Beste für dich raus und schau auf dich selbst. Du bist für Selbstliebe verantwortlich.
Vielleicht kannst du ja das mit deinem Vater in Ordnung bringen.. mit ihm reden, aushandeln, damit ihr euch besser versteht. Vielleicht hilft es auch für ihn da zu sein, da er es selber schwer hat. So kannst du bestimmt eine sinnvolle Verbindung aufbauen.
Wichtig ist, dass du die Verantwortung über dich und dein Leben trägst!

Zitat Ende

Diese Sätze finde ich wichtig.
Das schwierige Verhalten vom Vater hat nix mit dir zu tun.....sondern mit seiner eigenen Kindheit und Elternbeziehung..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben