Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Vater ist aggressiv

solln sich meine eltern scheiden?

  • ja

    Teilnahmen: 4 66,7%
  • nein

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • wartet noch ein bisschen wie sich das dann legt.

    Teilnahmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
S

Sonason

Gast
hallo

mein vater wird nach jeder kleinigkeit sofort aggressiv.
z.b. gestern hat das telefon geklingelt und es hat angezeigt, dass ein freund von meinem vater anruft. meine schwester ist dann nicht hingegangen, weil sie ja wusste dass es für meinen vater ist und hat ihm das telefon gegeben. da er aber gerade gespült hat, konnte er nicht sofort hingehen, weil seine hände nass waren. so hat das telefon eben 3 mal geläutet und meine mutter ist hingegangen. danach hat er meine schwester (20 Jahre) als blödes schwein, dummes weib, blöde kuh,... beschimpft. sie ist dann in ihr zimmer gegangen und hat ihm noch gesagt, dass sie sich nicht als blödes schwein beschimpfen lässt. mein vater hat dann noch die ganze zeit rummgemotzt. so um 20 vor 10 (nachts) haben meine mutter und iich ihm gesagt, dass er unsere ganze familie auseinander reist. doch er wollte es nicht glauben, wurde wieder aggressiv und hat meine mutter beschimpft. danach ist mein bruder (23) heim gekommen und hat auch gesagt, dass unser vater immer so aggressiv ist.
mein vater hat dann auch noch behauptet, dass meine mutter sich immer auf die seite von den "Kindern" schlägt. er hat auch überhaupt keinen kontakt zu seinen kindern. er sagt immer nur ausdrücke zu uns. das ist schon öfter passiert. am selben tag sauft er sich dann immer noch zu und am nächsten tag weis er dann natürlich nichts mehr. danahc entschuldigt er sich bei meiner Mum und dann is mal wieder 3 oder 4 Wochen "friede, freude, eierkuchen" und plötzlich is er dann wieder voll aggressiv und allse fängt von vorne an

bitte helft mir, meiner mutter und meinen geschwistern!!!!
 
B

Brasco

Gast
Das ist eine schwierige Lage und die Situation kommt mir bekannt vor.

Ich schätze ihr wollt alle ohne euren Vater weiterleben oder?

Solange deine Eltern geteiltes Sorgerecht haben kannst du mit deiner Mutter ausziehen, dann müsste dein Vater vor Gericht um das alleinige Sorgerecht kämpfen was er nicht gewinnen könnte, sowie du das beschreibst.

Versuchts dochmal mit einer Trennung auf Zeit? Vielleicht weiß er gar nicht was ihr wert seid?

Beste Wünsche

Brasco
 
S

Sonason

Gast
Das ist eine schwierige Lage und die Situation kommt mir bekannt vor.

Ich schätze ihr wollt alle ohne euren Vater weiterleben oder?

Solange deine Eltern geteiltes Sorgerecht haben kannst du mit deiner Mutter ausziehen, dann müsste dein Vater vor Gericht um das alleinige Sorgerecht kämpfen was er nicht gewinnen könnte, sowie du das beschreibst.

Versuchts dochmal mit einer Trennung auf Zeit? Vielleicht weiß er gar nicht was ihr wert seid?

Beste Wünsche

Brasco











er kann ja auch oft nett sein.
gestern hat er mir auch einen schaukel gebaut, wie ichs mir gewünscht hab. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, ohne einen vater zu leben. ich hab schon auch das gefühl, dass er mich liebt wie meine mutter. irgendwie tut er mir ja auch leid, weil alle gegen ihn sind und er denkt, dass meine geschwister und ich ihn nicht mögen......
 

Roemershag

Neues Mitglied
Hi,

ich fürchte er gehört zur Gattung Quartalssäufer. Ohne eine Therapie fürchte ich, wird sich da von seiner Seite nichts bessern, aber vorher müsste er mal einsehen, dass ER es ist der die Fehler macht und nicht die "bösen" Kinder oder seine Frau.
Also bleibt leider wohl nur die Wahl: Entweder ihn zur Einsicht bringen, dass er ein Problem hat und Hilfe braucht oder den radikalen Schnitt einer räumlichen Trennung durchziehen, auch wenn er manchmal lieb sein kann.
 
H

Hilfeeeeeeeeeeee :(

Gast
mein vater ist aggresiv :(( ich bekomme bei jeder sache ärger ich darf mich nicht schminken ich dafr keine hot pans anziehen oder änge hosen der ist einfach eifersüchtig sagt meine mama und ich darf nich ma raus gehen mit meiner freunden :((( und er schimoft wen ich meine haare nicht zu binde :(( ; oder nicht meiner mamam helfe ; meine mama ist wie meine freundin sie hilft mir und gibt mir tipps was ich machen kann :)) ; manachmal denke ich wie es währe ohne meine mutter :/ :(( , in der situation will ich sofort dass sich meine eltern scheiden -.- aber ich hab noch ein kleinen bruder (8) Jahre alt. und ich bin 12 des wegen hab ich nich die kraft das meiner mutter zu sagen :((




könnt ihr mir bitte tipps sagen wie ich gegen mein vater käpfen kann und nicht unter lieg :(((
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Mein Vater ist falsch Familie 12
H Mein Vater wird immer bekloppter Familie 17
F War mein Vater übergriffig? Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben