Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater glaub einen Menschen den er einmal gesehen hat mehr als mir

DerEinsameVogel

Neues Mitglied
Hey was soll ich nur tun es ist was vorgefallen worauf ich jetzt nicht genau eingehen möchte aber wenn ich meinem Vater was erzähl in dem Fall war es über einen fahr Lehrer der nur mich angeschrien hat und die anderen Schüler nicht nachdem allerdings mein Vater mit dem Lehrer geredet hat versicherte der fahr Lehrer ihm das er mit allen Schüler geschrien hat was aber leider nicht wahr ist doch mein Vater glaub dem Lehrer mehr als mir was ich nicht verstehen kann warum er nicht seiner eigenen Tochter glaubt und ich fühl mich mega im Stich gelassen bitte um antworten
 

Kenji-kun

Neues Mitglied
Ich denke das beste wäre mit deinem Vater darüber zu reden. Versuche dabei nicht vorwürfe zu machen oder aggresiv zu sein, sondern spreche möglichst ruhig darüber wie du dich fühlst und was du in der Situation gefühlt hast. Vielleicht sieht dein Vater das auch einfach nicht so wichtig an und hat gar nicht bemerkt das er deine Gefühle damit verletzt hat.

Lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen wenn es nicht auf Anhieb aus der Welt zu schaffen ist. Allein dadurch das du dich darum bemühst wirst du etwas in seinen Gedanken bewirken und eventuell ist das der erste Schritt in eine Verbesserung der Situation.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben