Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein User wurde gelöscht!

C

Chris

Gast
Ich hatte in einem Posting "Danke" kurze Zeit später geschrieben, dass ich nicht gelöscht werden möchte und hatte von einem Moderator eine positive Rückmeldung bekommen.
Jetzt Wochen später werde ich gelöscht!

Könnt ihr diese Löschung rückgängig machen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben