Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein stifvater hat zwei Persönlichkeiten

AnonymForever

Neues Mitglied
Wisst ihr ich war ein glückliches Kind, Wirklich bis ich drei würde gab es keine Probleme.
Doch dann lernte meine Mutter meinen Stiefvater kennen und mein leiblicher Vater hat mich verlassen.
Mit meinem Stiefvater hab ich mich anfangs gut verstanden und tu es heute teilweise noch.
Nur ist er einer dieser Menschen der zwei Gesichter hat und meine Mutter ist zu blind das zu erkennen.
Es dauerte damals nicht sehr lange bis ich verstand das er nicht immer so nett ist und es war ihm total egal ob ich das weiß.
Ich erinnere mich an so viele Abende an denen ich die Schläge hörte oder sogar sah.
Es gibt nix schlimmeres als zuzusehen wie jemande meine Mutter schlägt. Die ganzen Tränen die sie vergossen, die ganzen tränen die ich ergossen habe. Es gab Tage da war es so schlimm das sie mich mitten in der Nacht weckte und wir abgehauen sind und uns vor ihm versteckt haben. Aber es endete auch jedes mal gleich.
Er kam weinend bei uns an, entschuldigte sich und versprach das es nie wieder vorkommen würde, jedes mal ist meine Mutter zu ihm zurück und jedesmal brach er sein Versprechen. Er hat mich persönlich nie geschlagen aber mich seelisch so zerstört, das ich davon ernsthafte Schäden davon getragen habe. Er hat mich angeschrien, mich gestupst sodas ich hinflog und war immer so schrecklich gemein und agressiv zu mir. Doch nichts von alle dem hat sie dazu gebracht sich zu trennen.
Mittlerweile schlägt er sie nicht mehr oder vielleicht bekomm ich es auch nur nicht mehr mit. Auf jeden Fall
Ist er zu mir immer noch so…. Er beleidigt mich, droht mir mich zu schlagen usw. Und zu meinem Bruder der mittlerweile gerade mal 6 ist und zum Glück von dem ganzen nie was mitkriegen musste, ist er auch immer so böse. Wenn mein Bruder weint, beleidigt er ihn als Mädchen und als heulsuse usw.
Er wird sich nie ändern und ich habe keine Chance ihn aus meinem Leben zu kriegen, da meine mom ihn nie verlassen wird.
Meine mom hat keine Ahnung was das alles bei einem Kind kaputt macht, was das bei mir kaputt gemacht hat.
Ich hab echt keine Ahnung was ich tun kann um dem zu entfliehen. In einem Moment ist er ganz nett und ihm nächsten wieder ein totaler Psycho. Besonders wenn er als diesen Blick hat....
Wie soll ich damit umgehen????
Es wäre nett mal die Meinung von Außenstehenden zu hören
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde auch mit dem Jugendamt und einem Vertrauenslehrer reden, wenn deine Mutter (so wie du schreibst ) dir nicht hilft.
Wenn du es gar nicht aushältst, könntest du mit Hilfe des Jugendamtes ausziehen.

Versuche ihm soweit wie es geht ihm aus dem Wege zu gehen und deine Zeit bei anderen Verwandten oder Freunden zu verbringen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben