Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein stiefvater hänselt und beleidigt mich HILFE!!!!!!!

G

Gast

Gast
Also mein mutter und mein stiefvater haben sich vor 2 jahren kennengelernt und am ersten tag fande ich denn nicht mal so schlecht aber wo danach wochen vergingen meinte er mich rumzu kommandieren zu müssen und wenn ich mal nicht ans handy dran gehen kann weil mein handy kapput ist und netz mehrmals weg geht rastet er aus beleidigt mich sagt verpiss dich zu mir nennt mich schwuchtel bastard hund Tier usw... ich halte es langsam auch nicht mehr aus ich bitte euch um einen ratt es geht so nicht weiter ich liebe meine mutter und sie liegt im Krankenhaus weil sie schwanger ist und er macht zuhause grade mir die hölle heiß ich kann einfach nicht mehr ich geh psychisch kapput und habe angst ?
 

Anzeige(7)

Denilia

Mitglied
Es gibt nur drei Varianten:

1. Rede mit ihm.
2. Rede mit Deiner Mutter.
3. Rede mit dem Jugendamt oder - wenn Du alt genug bist - brich den Kontakt ab bzw. reduziere ihn.

Das ist kein tolerables Benehmen - was für ein Mann hat es nötig, andere Menschen (und gar seine Stieftochter) zu beleidigen?
 
G

Gast

Gast
Ich rate dir gehe zu deiner mutter ins krankenhaus rede mit ihr
Vlt. Besteht ja die möglichkeit, solange sie im krankenhaus ist das du zu deiner oma gehen kannst oder vlz. Bei einem kumpel??
Wenn deine mutter wieder zuhause ist könnt ihr zusammen diese situation besprechen sollte sich keine einigung finden, dann ist deine Mutter gefragt!
Denn eine mutter steht immer ( sollte sie zumindest) zu ihren kindern.
Notfalls sag ihr das du diese schikane nicht mehr aushälst und sie dringend handeln muss da du dich zuhause nicht mehr wohl fühlst.

Wie alt bist du?
 
A

annakarina

Gast
Also mein mutter und mein stiefvater haben sich vor 2 jahren kennengelernt und am ersten tag fande ich denn nicht mal so schlecht aber wo danach wochen vergingen meinte er mich rumzu kommandieren zu müssen und wenn ich mal nicht ans handy dran gehen kann weil mein handy kapput ist und netz mehrmals weg geht rastet er aus beleidigt mich sagt verpiss dich zu mir nennt mich schwuchtel bastard hund Tier usw... ich halte es langsam auch nicht mehr aus ich bitte euch um einen ratt es geht so nicht weiter ich liebe meine mutter und sie liegt im Krankenhaus weil sie schwanger ist und er macht zuhause grade mir die hölle heiß ich kann einfach nicht mehr ich geh psychisch kapput und habe angst 


Als ich das alles las, kamen mir die Tränen, denn genau das hat einer meiner Söhne mit seiner Stief"mutter" auch erlebt, nachdem er sich entschieden hatte, zum Vater zu ziehen. Er durchlebte danach, was diese Frau betraf, die Hölle...:wein: Sie ähnelte der deinigen... :eek:

Warum ich ihm nicht geholfen habe? Ich habe es versucht. Doch seine Sehnsucht nach seinem Vater und dem lang vermissten Kontakt zu ihm war SO groß, dass er lieber die Verunglimpfungen durch die neue Frau des Daddys in Kauf nahm, als dass er bereit war, mein Eingreifen zu akzeptieren oder wieder zu mir zurückzukommen....

Aber was ist mit DEINEM Vater? Gibts da eine Option, dorthin zu wechseln? Sonst bleibt nur der Gang zum Jugendamt. Du bist sicherlich nicht mehr so arg jung, so, wie du zu schreiben imstande bist.
Vielleicht wäre eine betreute WG eine Option?

Meld dich - es GIBT Hilfe! Gib nicht auf, wir finden hier gemeinsam den Weg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Stiefvater unterdrückt mich! Familie 6
M Was tun, wenn mein Stiefvater mich seelisch umbringt? Familie 1
E Hilfe mein Stiefvater Familie 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben