Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein stiefvater bringt mich zur weißglut!

Unglaublich

Neues Mitglied
Hallo ich weis nicht mit wem ich darüber reden soll desswegen schreib ichs hierhin..
meine eltern haben sich getrennt als ich noch 4 war dann binn ich mit meiner mutter in eine anderre stadt gezogen und als ich ca 6-7 war hat sie diesen typ angeschleppt ,wobei ich sagen muss sie sind nicht verheiratet also eig kein richtiger stiefvater, anfangs war ich noch zu klein ich hab das ganze garnicht richtig mitbekommen aber als ich dann auf die 10 zuging ging es los er hat mich darmals als kind mit irgendwelchen zombie horror geschichten traumatisert versucht mich rumzukomandieren usw usw , gut was im rückblick garnichtmal so schlimm war aber egal, seid ich ungefähr in der 7ten klasse war fing der stress richtig an darmals habe ich den pc und das internet für mich entdeckt und auch er benutze es sehr oft zum zocken und ähnliches darmals gingen die streiterreien immer darum das ich die leitung blockieren würde und er ist immer vollkommen ausgerastet hat mich geschlagen mein zimmer verwüstet( schränke und tisch umgehauen) dies ging lange zeit so nun als ich in die 10te kahm wurde er imemr agressiver und schlug auch meine mutter ich hörte sie oft streiten und ihn wie er dinge umherschmiss /zerstörte daher sind viele unserer türen kaputt da er die eingeboxxt hat und meine mutter reperierte sie immer wieder. nun sind wir in der gegenwart angekommen ich bin nun fast 18.. Momentan sind ferien die verbringe ich teils damit mit meinen freunden irgendwo was zu unternehmen oder mal einen trinken zu gehen usw teils damit im internet zu surfen /zu zocken und etwas für die schule zu tun. Nun da ferien sind zocke ich dann meißtens nachts auch relativ lange was ihn dermaßen auf die palme bringt das er regelmäßig das internet sperrt ausrastet meinen pc tisch umhaut usw ( ich wünschte er würde nocheinmal versuchen mich zu schlagen ich würde ihn dermaßen töten...) dann ignoriert er mich oft tage lang bis ich mich entschuldige danach ist er wie ein normaler mensch zu mir wir unterhalten uns ganz normal bis er wieder irgendwann in mein zimmer kommt und mic am pc sieht dann rastet er wieder aus schreit rum wie bekloppt und begründet das ganze immer mit völlig sinnlosen argumenten wie stromsparen oder heute ist doch so tolles wetter das ich was anderres machen sollte ,obwohl ich mit meinen freunden weggehe wann es mir passt mir ist das wetter scheiß egal, nunja das beste ist eigentlich das er der meinung ist ich bin derjenige der in dem haushalt sparen sollte obwohl er den meßten strom verbraucht indem er immer laptop und fernseher anhatt also gleichzeitig , aber das ist eigentlich auch eher nebensache.
Ich weis echt nicht was ich machen soll es ist eigentlich immer so: wenn ich zuhause bin findet er immer etwas was ihm einen grund gibt auszurasten sei es das ich zulange schlafe am pc bin oder fernseh gucke, selbst wenn ich etwas am pc für die schule mache es ist ihm völlig egal, wenn ich nicht da bin dann hat er kjeinen grund zum ausrasten das ist die einzigste begebenheit die es ihm ermöglicht nicht auszuflippen. Das problem ist das ich mittlerweile so große agressionen gegen ihn habe das ich ihn am liebsten umbringen würde und das ist kein scherz!! Ich habe auch mittlerweile angefangen drogen zunehmen weil ich einfach nicht mehr mit der situation klarkomme es ist wirklich unglaublich wie sehr mich das zerstört..
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Unglaublich!

In erster Linie würde ich die Griffel von Drogen lassen! Damit löst auch nicht deine aktuellen Konflikte. Wenn dein Stief-Vater Gewalt-Anwendung be-treibt, kannst jederzeit die Polizei rufen und denen die Sach-beschädigung präsentieren. Auch in der Situation wenn er bei deiner Mutter Gewalt-Anwendung be-treibt (als Zeuge). Außerdem den ersten Schritt (sich zu ent-schuldigen) würde ich ihn machen lassen wenn er aggressiv ist. Ansonsten schmierst ihm noch aufs Butterbrot ist im RECHT. Hast ihn mal offen&ehrlich gefragt was sein Problem ist mit dem PC außer Strom-Verschwendung?

lg.
 

Unglaublich

Neues Mitglied
Naja wie gesagt es ist für ihn einfach nur ein vorwand um wieder seine agressionen rauslassen zu können, wenn es wie gesagt mal nicht der pc ist dann ist es das ich zulange schlafe oder einfach nur weil ich da bin ihm fällt einfach immer irgend etwas ein.
Zu der sache mit der gewalt wie gesagt früher hatte ich da noch angst vor aber heute wünsche ich es mir einfach das der sich nochmal wagt mich oder meine mutter anzupacken...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben