Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

G

Gast

Gast
Hallo, mein Stiefbruder ist 14 ich bin 17 hat mich an meinem Geburtstag voll blamiert. Wir haben in einem Computer laden, ein Kindersicherungs Software gesehen. Und ich habe gesagt das ich mir die zum Geburtstag wünschen würde. Ich wollte ihn verarschen. Weil ich das öfter mache. Und der hat mir wirklich die Kindersicherung gekauft und den Mist auf meinem Computer instaliert. Und hat eingestellt, das ich im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder kann. Und hat mir ein Zeitlimit verpasst von 2 Stunden pro Tag.

Meine ganzen Freunde haben gelacht und er auch. Und,er macht die nicht mehr raus er lacht nur und sagt ich hätte sie mir gewünscht und meint Viel Spaß. Und ich kann die nicht deinstalieren weil ich dafür das Passwort brauche und das hat nur mein Stiefbruder. Was mache ich jetzt?
 

Anzeige(7)

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Du hast einen lustigen Bruder, nimm es als Scherz!:D Ich denke er wird sich schon wieder erbarmen und das Ding raus machen.Er läßt dich halt ein bisschen zappeln und möchte seinen Scherz noch ein bisschen auskosten.
 
G

Gast

Gast
Gibt ein paar Tricks das zu umgehen, ist aber ja kein PC Forum hier.
Ich wollte ihn verarschen.
Das war das Echo, da mußt du durch.
Wie kam der denn in deinen PC rein, ohne ( dein ) Paßwort!
Ach , du hattest keins vergeben, sehr schlau, so kannst du es auch nicht vergessen.
Kein Wunder das jetzt alle lachen, lache mit, so nimmst du Ihnen den Wind aus den Segeln.
 

Silan

Aktives Mitglied
Hihi, dein Stiefbruder gefällt mir:D
Also in Zukunft etwas vorsichtiger oder weitsichtiger wünschen:D
Wie wäre es denn, wenn du dir zu Weihnachten das dazugehörige Passwort wünscht? Ist doch gar nicht mehr lange hin;)
 
G

Gast

Gast
Dein Stiefbruder ist top :)
Er merkt dass du ihn um in deinen jagon zu bleiben verarschen willst und dreht den Spieß um , herrlich.
Dass sollte dir eventuell eine kleine Lehre sein.
Nimms mit Humor frage ihn ob er dir als Weihnachtsgeschenk das Passwort schenkt und gut ist.
Wenn du irgendwann mal Kinder haben solltest kannst du ihnen diese Geschichte erzählen.
 
G

Gast

Gast
Er meint er hat 15 Euro dafür ausgegeben, und er würde keine 15 Euro um sonst verschwenden. Und lacht und meint das der Mist drauf bleibt.
 

Silan

Aktives Mitglied
Tja, was ich nicht will, das man mir tut, das füg ich keinem anderen zu...
Du hast ihn immer wieder verarscht und nun bist du der verarschte.
Wie gesagt, das Passwort wäre doch ein schöner Weihnachtswunsch. Und wenn er dann auch noch wirklich von Herzen vorgetragen wird, denke ich, dass du gute Chancen hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Sohn mag mich nicht mehr Familie 19
H Ich hasse mein Leben zu Hause Familie 3
L Meine Mutter beeinflusst mein Leben Familie 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben