Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein stern ist verblasst, sie hat mich verlassen, mein engel

C

chris-fi

Gast
kennt ihr das:

du warst 4 wochen sehr glücklich

du hattest einen menschen der dich über dich hinausgehoben hat was du bist und jemals warst (song: jpsh groban _ You raise me up)

du haast wieder gelernt zu leben

dich am leben zu freuen

du hattest einen menschen der dir nahe stand

ihr habt ein wagnis eingegangen, ohne das ende zu wissen

für sie neu, für mich neu

und dann kommt der tag wo sie dich hängen lässt weil ich geklammert habe

ihr ist es egal wie es mir geht

alles vorbei einfach so

ich fühle mich scheisse
leer
ausgebrannt
keine hoffnung mehr auf ein zusammen
mein stern am himmel ist verglüht
wird nie wieder leuchten in der nacht

wie kann ich mich jetzt ordnen?
neue gedanken finden
loslassen von meiner liebe


euer chris
ps: bin dankbar über erfahrungsberichte
 
P

Pokerface

Gast
Bei mir waren es 7 Monate wo ich dachte, den Menschen für den Rest meines Lebens gefunden zu haben. Nun sie hatte wohl andere Pläne und hat sich an nen anderen geworfen. Ich bin dann in ein tiefes Loch gefallen und mußte hart und schwer kämpfen das ich es wieder nach oben geschafft habe. Heute, gut 1 Jahr später kann ich sagen, ich kann wieder lachen und leben. Hab mich mit meinem Studium abgelenkt und ich muß sagen das was ich dafür rausgeschlagen habe kann sich sehen lassen.

Der einzige Nachgeschmack der noch bleibt ist das "Warum", denn es kam so unerwartet von einem auf den anderen Tag. selbst Ihre Familie war total überrascht von der Trennung denn einen Tag vorher hatte sie da noch gesagt wie glücklich sie mit mir wäre ... naja egal was ich eigentlich sagen will, irgendwann geht es wieder bergauf du mußt nur die Zeit machen lassen und auch bissel kämpfen. Auf keinen Fall darfst du in Selbstmitleid versinken und vor allem ihr nicht hinterher laufen und nerven. Lass sie links liegen und leb dein Leben weiter. Unternimm was mit Freunden und lenk dich ab. Die nächste kommt bestimmt.
 
D

dastinchen

Gast
Hallo,

es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht.
Gibt es keine Möglichkeit, nochmal mit ihr zu reden?
Hatte sie vorher schon mal angedeutet, dass ihr alles zu eng wird?
Nach vier Wochen macht man doch nicht einfach so Schluss... habt Ihr wirklich über das Problem geredet? Was hast Du denn getan, dass sie denkt, Du würdest klammern? Am Anfang der Verliebtseinphase ist es doch normal, dass man möglichst viel Zeit mit seinem neuen Partner verbringen möchte.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben