Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein sohn ist krank und will nicht trinken

G

Gelöscht 51299

Gast
hallo danke für die tipps und fürs nachfragen. die letzte nacht war nicht gut er hat sehr unruhig geschlafen und auch geweint. das fieber geht auch nicht wirklich runter. ich mache ihn jetzt dann fertig und dann gehen wir nochmal zum arzt. ich bin sehr vorsichtig weil er dieses jahr schon mal ins krankenhaus musste wegen starker bronchitis. ich tue alles damit es meinem schatz bald besser geht:blume:
 
A

annakarina

Gast
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen - das alles erinnert mich grad an meinen mittleren Sohn, der in einem Sommer (er war da auch in etwa im Alter deines Kindes) auch nicht so recht aus einer Grippe heraus kam und selbst der KA sich Sorgen zu machen begann,
Aber es ist dann alles gut gegangen und er hat sich ohne KH - Aufenthalt dann langsam von diesem Infekt erholt. Doch es war heavy und ich hatte echt zeitweilig Angst um mein immerhin drittes Kind.

Gott befohlen und alles Liebe - und wenn du magst, dann melde dich mal, wies deinem Lütten geht!

Deine annakarina
 
G

Gelöscht 51299

Gast
hallo also leider wurde es nicht besser und Tom musste für die letzte nacht in die kinderklinik:wein: das problem ist das er immer so viel schleim produziert und den durch husten nicht wegbekommt und die angst da ist das er erstickt. das war auch so als er das letzte mal ins krankenhaus musste. er tut mir so leid aber ich hoffe wir können bald wieder nach hause natürlich nur wenn es ihm besser geht

lg melody
 
A

annakarina

Gast
Eine schlimme Situation für eine junge Mami, aber Gott sei Dank haben wir hier diese Möglichkeiten, damit dein Kind nun rasch wieder gesund werden kann. Ich nehme an, du darfst die ganze Zeit bei ihm bleiben? Dann ist das alles für ihn weniger drastisch als für dich als Mutter, für ihn ist es nur wichtig, dass du da bist.
Ich habe so etwas damals auch erlebt und man wollte mir - es war noch eine andere Zeit - verbieten, bei meinem Kind zu sein, doch da kannte man mich schlecht...
Es wurde alles gut - und darauf kannst du auch vertrauen, Melody, es ist eine reine, aber wichtige, um kein Risiko einzugehen, Vorsichtsmaßnahme.
Trotzdem, ich ahne, wies dir damit geht und nehm dich und deinen Kleinen mal ganz fest in den Arm.
 
A

annakarina

Gast
Guten Morgen! Denn das hoffe ich so sehr für euch: Dass es ein guter Morgen ist.
Magst sagen, wie es deinem kleinen Sohn geht und damit auch dir?

Ich denke sehr an euch und sende euch liebe Wünsche und Grüße!:herz:
 
G

Gast

Gast
hallo mein 18 monate alter Tom ist seit samstag stark erkältet mit fieber (beim arzt waren wir). er schläft viel. das problem ist das wenn er wach ist er kaum was trinkt obwohl der kinderarzt sagte ich soll ihm viel zu trinken geben. ich muss betteln das er mal eine halbe tasse warmen tee trinkt (und das ist nur die größe von seiner kindertasse). ich denke er will nichts trinken weil ihm das schlucken weh tut.
natürlich will ich ihn auch zu nichts zwingen aber ich habe wirklich angst das er nicht genug flüssigkeit bekommt! ach so ich habe es auch schon mit wasser oder wasser mit saft versucht da geht es aber auch nicht besser! habt ihr noch tipps für mich?

danke melody
Wenn du weißt dass ihm nur der Hals weh tut und er deswegen nicht trinkt,dann gib ihm doch was dagegen .Du wirst ihn irgendwann zwingen müssen eine andere Möglichkeit hast du nicht. Aber eigentlich kannst du eh nichts an seinem Trinkverhalten ändern. Eigentlich ist doch egal ob er trinken will oder nicht hauptsache du hast deine Ruhe.
 
A

annakarina

Gast
Gast, der Beitrag kann nicht dein Ernst sein!:mad: "Hauptsache, du hast deine Ruhe!?????????????:eek:
Es geht um die Gesundheit eines KINDES!!!!!!#
Wie kann man da sowas schreiben!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 51299

Gast
Wenn du weißt dass ihm nur der Hals weh tut und er deswegen nicht trinkt,dann gib ihm doch was dagegen .Du wirst ihn irgendwann zwingen müssen eine andere Möglichkeit hast du nicht. Aber eigentlich kannst du eh nichts an seinem Trinkverhalten ändern. Eigentlich ist doch egal ob er trinken will oder nicht hauptsache du hast deine Ruhe.
hallo gast ich habe keine ahnung warum du so etwas schreibst. es geht mir nicht darum ob ich meine ruhe habe sondern darum das es meinem sohn gut geht. tatsache ist das wir dieses jahr schon 2 mal im krankenhaus waren wegen seiner bronchitis. deswegen bin ich so vorsichtig.
 
G

Gelöscht 51299

Gast
@annakarina: danke für deine lieben beiträge. wir durften heute das krankenhaus verlassen. Tom geht es besser. er ist noch etwas schlapp aber er lacht ab und zu schon wieder :) er ist ein wirklich tapferer junge! jetzt erholen wir uns beide (ich habe die letzten nächte auch nicht besonders gut geschlafen).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben