Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Selbstwertgefühl ist... weg....

W

Weißnix

Gast
Hallooo!

Also....
Ich habe starke Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Wenn es das bei mir überhaupt noch gibt. Mein Alltag ist geprägt von starken Selbstzweifeln und derartigem. Ich finde mich vom Aussehen her nicht hässlich, aber einfach auch nicht sehr hübsch. Außerdem denke ich sehr, sehr viel nach, bevor ich etwas tue, anziehe oder sage. Menschenmengen bzw. 'Massen' hasse ich über alles, gehe ungerne in dei Stadt, hasse Busfahren und bin nicht gerne in der Schule. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, damit ich wieder zu dem stehe was ich mache... Hilfe :(
 

Anzeige(7)

DevilMagic

Aktives Mitglied
Ich denke es wäre hilfreicher wenn du etwas präziser werden könntest.

Bistdu m oder w? Wie alt bist du? Was machst du eigentlich? Wann war es mal anders? Ist irgendetwas passiert was deinen Lebenswandel begründen könnte?
 
W

Weißnix

Gast
Also,

ich bin weiblich, 13 Jahre alt und gehe 'noch' in die Schule.
Diese Probleme hab ich schon seit ein paar Jahren (wie lang kann ich nicht genau sagen) ich war nie die, die sich was getraut hat. Ich denke, durch die Pubertät ist es extremer geworden.. aber so einen richtigen 'Auslöser hatte es nicht..

GLG, Weißnix :)
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Ein solches Problem zu lösen ohne die Ursache zu kennen kann derbst nach hinten losgehen.

Aber ich denke und vermute das du in deinem noch jungen Leben zu wenig zuspruch das bekommen hast was du bisher erreicht hast. Du denkst das du alles falsch machst weil einfach niemand sagt ds du etwas richtig machst. Durch diese Unsicherheit bist du von Seobstzweifeln zerfressen. Man kann das ablindern indem man aktiv Meinungen oder Kommentare, Kritiken usw. einholt. ( Aber nicht übertreiben ^^ )

Versuche für dich selbst mal etwas zu tun was du so niemals tun würdest. Das dient dem Zweck für dich etwas zu finden was du bisher nicht hattest. Eine Art Glückgefühl oder eher gesagt deinen eigenen WoW-Effekt.

Was kannst du den am besten und wo liegen deine Stärken?
( Jeder Mensch hat Stärken ein "habe ich nicht" lasse ich nicht gelten. :) )

Grüße

DevilMagic
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben