Anzeige(1)

Mein schwarm ist 20 jahre älter

meinschatz17

Mitglied
Hallo an alle ,

vlt kann mir jmd einen tipp geebn , mein schwarm ist 20 jahre älter als ich .
Mir gehts in seiner umgebung immer total gut und eig wünsche ich mir ads da mehr daruss wird , aber wie den cih trau mcih nciht es ihm zu sagen.
Was würdet ihr machen ?

lg
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
erstmal klären, ob er überhaupt Single ist :) ...
Dann Vaterkomplex ausschließen. Dann vorstellen,
wie es dir geht, wenn du 47 bist und er in Rente
geht oder den ersten Herzinfarkt hat. Wenn das
alles geklärt ist, Zeit mit ihm verbringen - du
musst ja nicht gleich dein ganzes Gefühlsleben
offenbaren.
Gruß, Werner
 

meinschatz17

Mitglied
Hi Werner ,
danke für die Tipps . Ja er ist Singel ; nein ich ahb ekinen Vatrekomplex . Ja keine Ahnung wie es wäre wenn er schon in rente und ich erst 47 hmm ohm man sehr schwer alles.
Ich sehe ihn jede Woche und iwie naja ich werde mal sehen vlt ergibt sich ads ja mal ich hoffe infach aber schonmal danke.

Gruß meinschatz17
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo,
erstmal klären, ob er überhaupt Single ist :) ...
Dann Vaterkomplex ausschließen. Dann vorstellen,
wie es dir geht, wenn du 47 bist und er in Rente
geht oder den ersten Herzinfarkt hat. Wenn das
alles geklärt ist, Zeit mit ihm verbringen - du
musst ja nicht gleich dein ganzes Gefühlsleben
offenbaren.
Gruß, Werner
@werner
Sehr niedlich! :D
 
G

Gast

Gast
Affäre sollte kein Problem sein, wenn in Deiner Nähe keinen der Neid extrem packt.

Dauerhafte Beziehung ist schwierig, das Zeigen und Glotzen der anderen belastet.

47 und so... solange würde ich mal nicht planen, Beziehung für drei Jahre oder drei Monate
ist doch auch schon ne schöne Sache im Leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben