Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein schönster Traum !

FusselFranz

Neues Mitglied
Zuneigung, Verständnis, Nähe, Glück... zu vergeben - und gesucht.
Wenn Du weiblich und ca. 40 bis 50 Jahre jung -, einsam und allein den Winter verbracht -,
romantisch und ehrlich - dich nach Liebe sehnst, melde Dich bitte. Ich brauche Dich !
Pflegeleichter, Junggebliebener 54 jähriger Romantiker aus der Lüneburger Heide wünscht
sich nichts mehr als eine wundervolle, ehrliche Beziehung mit ganz viel Glück und Liebe.
 

Jorafina

Mitglied
Hallo Fusselfranz

Das hört sich aber schön an,genau das gleiche was ich auch suche. Nur leider bin ich schon über 50j.:eek:
Ich wünsche dir,das dein Traum bald Wirklichkeit wird.
Lieben Gruss Jorafina
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben