Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein rechtes Ohr ist taub

kasiopaja

Urgestein

 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Krankenhaus, retten,was zu retten ist. mein Stiefvater, der hatte das, bei dem war's ein Tumor. Konnte zum Glück entfernt werden, alles wieder ok. Würde nicht mehr warten.
 

carrot

Aktives Mitglied
Krankenhaus, retten,was zu retten ist. mein Stiefvater, der hatte das, bei dem war's ein Tumor. Konnte zum Glück entfernt werden, alles wieder ok. Würde nicht mehr warten.
War der Tumor im Gehörgang oder im Kopf ?
Das kann nämlich durchaus vom Kopf kommen, wie auf auf einem Augen nicht mehr sehen können, nach einem Schlaganfall.

Ich würde sagen, der erste Gang wäre zum HNO-Arzt und wenn der nichts findet, dann zum Neurologen.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Erstmal Hausarzt nächste Woche.
Danach kann ich mir immer noch Sorgen machen.
HNO hat man meist lange Wartezeiten.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Erstmal Hausarzt nächste Woche.
Danach kann ich mir immer noch Sorgen machen.
HNO hat man meist lange Wartezeiten.
Nicht bei akuten Fällen, mein Hausarzt rief direkt beim HNO an und ich sollte danb direkt kommen.

Beim nächsten Vorfall bekam ich direkt am Folgetag einen Termin.

Du machst dir Gedanken wegen der Taubheit deines Ohres, kümnerst dich aber nicht umgehend ubd bist dann mal 2 Wochen weg?
Wie soll dieser Thread dir helfen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben