Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein problem

entchen15

Neues Mitglied
ich bin schon seit einiger zeit in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, also so richtig. einerseits ist liebe wirklich schön, aber nur wenn er in der nähe ist. sobald ich alleine bin verlier ich mich in meinen gedanken, bin sofort abwesend und werde traurig. das problem ist, dass er fast vier jahre älter ist und den einzigen kontakt den wir haben/hatten ist/war, dass ich einmal in ihn reingestolpert bin. das war auch der moment in dem ich mich in seinen augen verloren habe und sofort wusste, dass ich diesen jungen liebe... er geht eine klasse über mir. ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen und weiß nicht, was ich tun soll!
ich danke euch schonmal für jede antwort :)
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Da hilft nur Mut entwickeln, und einen Schritt vorwärts gehen, und ein Weg finden mit ihm in Kontakt zu treten. Ein gewisses Risiko muss man allerdings eingehen können, und mit diversen +/-Reaktionen rechnen! ggf. ein Korb riskieren!?

Wenn nur bei deiner Schwärmerei bleibst, wirst dich ggf. später ärgern, das dir vllt. nicht mehr zugetraut hast!?

Vllt. hörst dich mal um, was er macht und sich gerne aufhält und in der Location seine Nähe aufsuchst!?
oder probierst es mit Direktheit und stellst ihm eine entweder-oder Frage? Da hat er nur zwei Wahlen auf was er Antwort gibt!
Jedenfalls führen viele Wege nach Rom. Ich finde Taktik&Timing ist angesagt.^^

lg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben