Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner verhaut mich, wir haben ein Kind. Wie soll ich flüchten?

Missx

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Partner ist mir gegenüber OFT gewalttätig. Er rastet richtig aus beim Streit und geht auf mich los vor unserer 2-jährigen Tochter!
Ich schreie immer mehrmals, dass er von mir weggehen soll, aber dann wirft er mich auf den Boden, würgt mich und heute hat er mir mehrmals mit der Faust auf den Kopf gehauen, mich gekickt und sein Knie auf mein Brustkorb gedrückt.
Ich habe laut angefangen zu schreien, aber er hat nicht aufgehört!!!

Als ich die Polizei oder zumindest meinen Vater anrufen wollte, hat er mir das Handy aus der Hand gerissen und ist weggegangen. Ich lag da und war total hilflos.

Nach sowas bleibt er immer mehrere Tage Zuhause, bis alle Spuren an meinem Körper verschwinden (und damit ich bloß nicht abhauen kann und niemanden anrufen kann), damit ich keine Beweise gegen ihn habe!!!
Außerdem sagt er, wenn mal die Polizei vor der Tür steht, dann haut er mich tot, bevor sie überhaupt die Wohnung betreten können.

Ich will hier weg, ich will mit diesem Menschen nix mehr zu tun haben, wenn ich ihm sage, dass ich es eines Tages hier raus schaffe und ihn anzeige für alles, was er mir angetan hat, dann lacht er mich aus und sagt, dass ich das niemals beweisen werde.
Er ist ein unglaublicher Manipulator, lügt meine Familie und jeden an und sagt, dass er mir nie etwas getan hat!!!

Ich kann nicht mehr, ich brauche Hilfe...
Mein armes Kind muss das alles mitansehen!
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Du musst dort so schnell wie möglich mit deinem Kind weg! Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
1. Frauenhaus. Informiere dich mal, wo es in deiner Nähe welche gibt.
2. Deine Eltern. Du kannst sie am besten einschätzen. Wie würden sie reagieren, wenn du ihnen das erzählst, was du hier geschrieben hast? Würden sie dich und dein Kind bei sich vorübergehend aufnehmen?

Kaufe dir auch ein zweites Smartphone, von dem dein Partner nichts weiß. Falls er wieder gewalttätig werden solle, kannst du damit deine Wunden dokumentieren und heimlich die Polizei rufen.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Gehe irgendwann Tags über zur Polizei erstatte Strafanzeige. Wenn er nichts ahnt. Kündige das nicht an, mach einfach. Die werden dir weiterhelfen. Es ist nur diese eine Weg- ohne sein Wissen zur Polizei .
Bis du diesen Weg schaffst Google mach, wo ein geeignetes Frauenhaus für dich ist. Du brauchst Platz für dich und dein Kind. Sobald du im Frauenhaus bist sagen sie dir dort, wie es weitergehen kann. Sie begleiten dich zu Ämtern wegen Geld und eigener Wohnung.

Das Wichtigste: Kein Wort zu diesem Mann! Einfach machen und dann abhaken! Der Rest lässt sich regeln.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Seltsam auch das die Nachbarn nicht eingreifen und die Polizei rufen, wenn man doch ganz offensichtlich hört das es dauernd Streit gibt und jemand um Hilfe ruft.
Das heißt, du solltest dich auch einem Nachbarn anvertrauen und ihn bitten die Polizei zu rufen, wenn er hört das dein Mann herumschreit.

Und da du auch momentan auf einen PC Zugriff hast, kannst du doch auch das Haus verlassen und deine Verwandten informieren?!

Deshalb, nicht lange überlegen:
Pack euer Zeug (Kleidung, Spielzeug, wichtige Papiere, Ausweise, Geburtsurkunden usw.) und verlasse die Wohnung schnellstens!
 
G

Gelöscht 121370

Gast
Und bitte lösche dringend den Suchverlauf. Am besten nur die Seite hier, damit er keinen Verdacht schöpft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben