Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hängt nur vor der Kiste, ich langweile mich mit ihm zu Tode

Guppy

Aktives Mitglied
Wenn er an Realitätsferne leidet, dann gehe raus und lasse ihn
vor der Glotze sitzen. Gebe ihm aber die Möglichkeit zu erkennen,
was er nun falsch macht. Auch wenn es nicht deine Aufgabe ist.

Eine Trennung sehe ich in dem Fall für übertrieben. Alle wollen
sich gleich trennen. Wenn sie sich trennen wollte, hätte sie es
schon längst gemacht. Gewisse Gefühle spielen da auch eine Rolle
oder führen hier alle nur kaltschnäuzige Beziehungen. Bei jedem
Problem gleich einen Hebel ziehen.

L.G.
 
G

Gast

Gast
Oftmals wird auch durchs Internet eine neue "Freundschaft" gefunden und die Partner/in ist dann nicht mehr so wichtig. Kann es bei Dir auch so sein?
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich möchte gerne mal etwas wiedergeben, was hier aus meiner Sicht schon vernünftiger Weise zu Protokoll gegeben wurde:

Wenn dein Partner für dich nicht erträglich ist, dann gebe ihn und dich selbst frei, damit bessere Beziehungen geführt werden können.

~~~

Wenn du ihn aber tatsächlich lieben solltest und dir nichts Besseres vorstellen kannst, dannn würde ich empfehlen, dass du es bis zum - eventuell bitteren - Ende durchziehst. Ganz egal, ob es 5, 25 oder 50 Jahre sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Schau', es geht nicht so sehr um die Quantität bzw. Länge der Beziehung, sondern um die Qualität der Beziehung. Für einen kurzen Moment hat dich die Beziehung offensichtlich glücklich gemacht.

Die gewichtige Frage ist einfach, ob du dir das auch für die nächsten Jahrzehnte vorstellen kannst?

~~~

Und ja, um den Männern nicht in den Rücken zu fallen. Männer hocken gerne endlos lange vor der Glotze. Das ist Männern oftmals angenehmer als Sex oder auch nur irgendwas mit ihrer Freundin, respektive Frau, zu unternehmen.

Ich verweise nur auf diesen altbekannten Spruch und gleichfalls leidvollen vieler Männer:

"Ich war reich und glücklich. Dann kam meine Freundin."
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Du hast ja ganz schön geduld. Ich hätte den Typ schon längst abgeschossen.
Ich vermute sehr stark, dass der Typ Qualitäten hat, die die TE einfach noch nicht erwähnt hat. Oder sie ist vielleicht sehr liebestoll, -verpeilt, -blind.

~~~

Oder anders gefragt:

1) Willst du mit diesem Mann bis zum Ende deiner Tage zusammen sein?

2) Und wenn ja, warum?
 
G

Gast

Gast
Was soll denn daran egoistisch sein, wenn sie was mit ihrem Partner unternehmen möchte, dieser aber den PC bevorzugt?
Guppy, denkst du manchmal kurz nach, bevor du auf "senden" klickst?
Die Frage ist ernst gemeint.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
TE kurze Antwort auf deine Frage,... ja du kämpfst auf verlorenen Posten und je eher dir das Klar wird je eher hast du die Chance dich aus dieser Ungünstigen Beziehung zu lösen um eine Beziehung mit einem Mann einzugehen welcher deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Worauf wartest du denn noch, auf ein Wunder?! Das wird nicht kommen du wirst beim warten ganz nebenbei nur eine Alte Frau werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
J Mein Partner ist genderfluid Liebe 29
G Unsicherheit - flirtet mein Partner fremd? Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben