• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Onkel ist TOT!!!!

Takmouna

Mitglied
Mein Onkel ist gestern gestorben er hatte 5 sorten Krebs fast 3 Jahre lang und einen Tumor in der Punge daran ist er dann auch gestorben!!!!:(
Wie soll ich damit umgehen????
 

kelemasem

Mitglied
Hallo Takmouna!!

Ersteinmal mein Herzlichstes beileid das scheint wohl sehr übel gewehsen zu sein und warscheinlich oder vermute es mal mit viel schmerzen vermuden war.
Also ein klitze kleinen rat hätte ich da so hat es mir geholfen nachher damit umzugehen und zwar habe ich viel mit meiner Familie über die person gesprochen immer und immer wieder und so wars bei mir je mehr ich drüber gesprochen habe desto mehr hat es mir bei der trauerbewältigung geholfen.

Insoweit wünsche ich dir eine Gute Trauerbewältigung und das du irgendwann auf kurz oder lang normal mit dieser sache umgehen kannst.
 

frara

Urgestein
denke auch bitte an die anderen hinterbliebenen... dein onkel könnte ein bruder deiner mutter, oder deines vaters sein!! zusammen trauern ist inniger, man kann das leben rwvue passieren lassen...
 

schmetterlingsmutter

Neues Mitglied
Es tut mir leid,das du einen so grossen Verlust zu verkraften hast.
Geh damit um,wie du dich gerade fühlst.Und immer einen Schritt nach dem anderen,manchmal halt ganz kleine.
Viel Kraft und Mut wünsch ich dir,vor allen schöne Erinnerungen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben