Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Nachbar....

G

Gelöscht 54649

Gast
Das wird wohl so nicht klappen.
Mir das Schnarchen zu verbieten ist ein Eingriff in Ausübung meiner persönlichen Freiheit.
Das schädigt niemand, wie zB das passiv mitrauchen.
Machen ja Raucher auch nicht aufhören, weil es mich stört das die ihre Herpes verseuchten Kippen überall entsorgen.
Ich deren unangenehme Abluft, den Gestank ihrer Kleidung ertragen und einatmen muss.
Ich kein Auto habe und trotzdem die Abgase / Feinstaub / Dieselruß einatme, die meine Lebenserwartung verkürzen.
Der Tod will niemand schonen.
was hat dieser Rant mit dem schnarchenden Nachbarn zu tun?
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Der einzige Ausweg: Wohnungswand zum Nachbarn isolieren.
Meine Tochter hatte während ihrer Studienzeit in Nürnberg die frühere Wohnung eines Arztes angemietet, mitten in der Innenstadt.
Das Beste, der Arzt hatte sämtliche Decken und Wände dick isoliert. So eine ruhige Wohnung habe ich nie wieder gesehen, nicht mal in meinem eigenen Haus ist es ruhiger.
Sprich mit deinem Vermieter, vielleicht erlaubt er dir die Änderung.
Ansonsten bleibt nur ein Umzug - ich würde agro werden bei dem Schnarchen.
Nichts für mich - ich kann dich verstehen.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Da sich eure beider Schlafzimmer übereinander befinden, wäre es da nicht möglich dass du deine Wohnung umäumst? Also so, dass dein Schlafzimmer sich nicht mehr direkt über dem Schlafzimmer des Schnarcher befindet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben