Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein mann

G

Gast

Gast
Mein Mann und ich sind seid 10Jahren eine Paar und seid 7jahren verheiretet!
Haben zwei wunschkinder und ich dachte eigendlich glücklich!
Also ich wusste das mein mein Mann was mit zwei älteren Frauen gehabt hat!
Aber ich dachte immer nur was für einen abend jedenfall habe ich beim aufräummen eine Kiste gefunden wo Briefe drin waren und eine Herz und ein Bär naja ich dachte mir nichts dabei habe einen Brief gelesen!
Was da gelesen habe hat mich geschockt mein Mann hatte eine Affäre mit der Mutter seiner Exfreundinn mit der er vor mir zusammen war!
Ich habe mich damals gewundert warum sie sich so schnell getrennt hat und warm er es so hingenommen hat das der Neue seine Tochter annimmt als sein eigendes Kind!
Heute frage ich mich steht eigendlich auf ältere Frauen ich habe ihn gefragt aber bekam keine antwort oder nur nee du spinnst und ich solle aufhören in der Vergangenheit zubrohren!
Ich wusste das sie sich Briefe geschrieben haben aber die Mutter !
Weil damals war aufeinmal die ganze Familie gegen ihn!
Ich frage mich ist unsere ganze Ehe nur lüge?
Und er deshalb manchmal so Traurig und betrinkt sich?
Weil er streite sich dann mit mir auch!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mein Mann und ich sind seid 10Jahren eine Paar und seid 7jahren verheiretet!
Haben zwei wunschkinder und ich dachte eigendlich glücklich!
Also ich wusste das mein mein Mann was mit zwei älteren Frauen gehabt hat!
Aber ich dachte immer nur was für einen abend jedenfall habe ich beim aufräummen eine Kiste gefunden wo Briefe drin waren und eine Herz und ein Bär naja ich dachte mir nichts dabei habe einen Brief gelesen!
Was da gelesen habe hat mich geschockt mein Mann hatte eine Affäre mit der Mutter seiner Exfreundinn mit der er vor mir zusammen war!
Ich habe mich damals gewundert warum sie sich so schnell getrennt hat und warm er es so hingenommen hat das der Neue seine Tochter annimmt als sein eigendes Kind!
Heute frage ich mich steht eigendlich auf ältere Frauen ich habe ihn gefragt aber bekam keine antwort oder nur nee du spinnst und ich solle aufhören in der Vergangenheit zubrohren!
Ich wusste das sie sich Briefe geschrieben haben aber die Mutter !
Weil damals war aufeinmal die ganze Familie gegen ihn!
Ich frage mich ist unsere ganze Ehe nur lüge?
Und er deshalb manchmal so Traurig und betrinkt sich?
Weil er streite sich dann mit mir auch!
Ich kann Dir nicht wirklich einen Rat geben. Mir fällt nur auf, das Du nach 10 Jahre zusammensein und 7 Jahre Ehe mit Deinem Mann, nicht so wirklich weißt, was in ihm vorgeht.

Alles Liebe
 

winter

Mitglied
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass er VOR dir eine Affäre mit der Mutter seiner damaligen Freundin/ Frau hatte?
Falls das alles vor dir war, finde ich ehrlich gesagt, dass dich das nichts angeht. Du kannst ihn natürlich fragen, aber wenn er darüber nicht sprechen möchte, solltest du ihn nicht drängen. Es ist SEINE Vergangenheit, was er in welchem Umfang mit dir teilt ist seine Sache, auch wenn das für dich schwer zu akzeptieren ist. Aber wenn du so geschockt reagierst und so drängelst, wundert es mich auch nicht, dass er das nicht mit dir besprechen möchte. Es ist und bleibt letztlich seine Privatssphäre, da hat keiner ein Recht drauf. Auch du nicht. Aber natürlich kannst du ihm deine Befürchtungen mitteilen oder ihm sagen, dass du dir Gedanken machst, warum er so häufig traurig ist, sich betrinkt etc. Dass du dir Sorgen machst. Du kannst ihm klarmachen, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht. Aber setz ihn nicht unter Druck, dadurch erreichst du nichts.
Warum ist dein Vertrauen so angeknackst, dass du ihm hinterher schnüffelst und seine Briefe liest? Warum denkst du eure Ehe ist eine Lüge, nur weil er VOR dir eine für dich schwer nachvollziehbare Affäre hatte? Was hat das mit eurer Ehe zu tun?
 

Omana

Urgestein
Ich denke auch, dass du die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen solltest.

Was ist so schlimm daran, dass er etwas mit einer älteren Frau gehabt hat? Das ist doch keine Krankheit und auch nicht verboten. Das hat etwas mit Gefühlen zu tun und kommt häufiger vor als du denkst.

Du hast doch sicher auch eine Vergangenheit, die nichts mit ihm zu tun hat und er auch kein Recht hat darin rumzuschnüffeln.

Es ist vergangen.

Ihr seid lange ein Paar und auch glücklich wie du schreibst.

Jetzt und Hier ist wichtig!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben