Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann will sich trennen da angeblich wenig Freiraum wieso? Haben Kind HILFE

S

sonnenl

Gast
Hallo ihr Lieben,
so nun ist es entgültig und angeblich würde ich auch gar nicht so schlecht bei rum kommen ...naja er will mich nicht also pech gehabt ...
war heut bei mutti und eigentlich wollten wir alle ein Treffen vereinbaren nur er war nicht da seine Eltern meinten er hat es schon abgeschlossen..pravo
vor 2 Tagen sagte er noch das er mich liebt??? naja egal ich habe jetzt ganz andere Ziele und bleibe stark man ist doch nicht allein mit Kind und das Kind geht auch immer vor...habe doch gar keine schlechten aussichten seh nicht sooooo schlecht aus in einem bin ich fertig mit Studium und habe ein tolles Kind ...der kann mich ....Danke

hat das dine mutti gesagt oder du?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88
S Meint mein Mann es ehrlich Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben