Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Mann spioniert mich aus

Opfer

Mitglied
Trotz Spyaware weiß mein Mann immer wo ich....er sagt es nur damit ich keine beweise habe. Er meinte sowas geht auch üner Schallwellen. Er weiß mit wem ich schreibe oder welchen Orten ich mich aufhalte...was kann ich tun?
 

_cloudy_

Urgestein
Kauf die ein anderes Smartphone, aber kein iPhone, die können da glaube mehr als andere.

Und dann, wie kann man dir helfen dich zu trennen? Das ist ganz schrecklich, so überwacht zu werden. Und an deinem Nick kann man erahnen dass da noch mehr ist.
 

Opfer

Mitglied
Kauf die ein anderes Smartphone, aber kein iPhone, die können da glaube mehr als andere.

Und dann, wie kann man dir helfen dich zu trennen? Das ist ganz schrecklich, so überwacht zu werden. Und an deinem Nick kann man erahnen dass da noch mehr ist.
es ist ein neues Telefon...aber ich denke kann er sich da immer wieder drauf verbinden...denke da auch an die Laptops....habe ja vor mich zu trennen...hatte ihn vor 2 Jahren schon angezeigt.... er ist ein Narrzisst und wer weiß was das ist weiß auch worum es geht. Solange ich keine Stichfesten beweise habe, stehe ich mittelos da um alles nochmal aufzurollen.
 

_cloudy_

Urgestein
es ist ein neues Telefon...aber ich denke kann er sich da immer wieder drauf verbinden...denke da auch an die Laptops....habe ja vor mich zu trennen...hatte ihn vor 2 Jahren schon angezeigt.... er ist ein Narrzisst und wer weiß was das ist weiß auch worum es geht. Solange ich keine Stichfesten beweise habe, stehe ich mittelos da um alles nochmal aufzurollen.
Du brauchst doch keine Beweise wenn du es weißt und er es auch nicht abstreitet.

Wenn du mittellos bist, bekommst du Hartz4? Dir steht doch auch eine Wohnung zu dann?

Wieso bist du noch mit diesem Mann zusammen?
 

Opfer

Mitglied
Du brauchst doch keine Beweise wenn du es weißt und er es auch nicht abstreitet.

Wenn du mittellos bist, bekommst du Hartz4? Dir steht doch auch eine Wohnung zu dann?

Wieso bist du noch mit diesem Mann zusammen?
Mittelos ohne beweise meinte ich.....lach. Ich brauch kein Hartz4.....ich widerspricht alles...das ist ja das Krankheitsbild eines Narrzissten
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Viele Antivirenprogramme und Sicherheitssoftware aller Art finden Spionageprogramme nicht. Die werden vom Hersteller als Kindersicherung oder sowas verkauft. Und werden dann vom Programm als harmlos eingestuft.

Da hilft nur Handy wegschmeißen, vorher Akku physisch zerstören und SIMKarte zerschneiden.

Dann ab in den Handyladen und neuen Vertrag mit neuer Nummer machen. Handy dazu separat kaufen.und unbedingt neue SIMKarte dazu! Das hilft alles aber nur, wenn du dein Handy NIEMALS unbeaufsichtigt lässt.

Am PC genau das gleiche. Wenn der dir nicht gehört nicht mehr benutzen.

Du musst weiterhin ALLE Accounts bei whats App, Facebook usw. Löschen. Lege dir neue Accounts an. Auch das Google Konto wird gelöscht. Dich gibt es einfach nicht mehr.

Schallwellen sind Geräusche. Damit kann niemand geortet werden, das ist Unsinn. Es könnte noch Minikameras geben überall wo du häufig bist. Sind so groß wie ein Daumennagel, also schwer zu finden.

In extremeren Fällen bauen manche auch Ortungssensoren ans Auto. Damit kann der Fahrtweg in Echtzeit kontrolliert werden. Das kann man in der Werkstatt prüfen lassen ob da was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben