Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann lässt sich von kollegin aufhetzen

Lassi

Neues Mitglied
Hallo, da ich z.zt nur auf 450Euro arbeiten gehe macht mein Mann mir die Hölle heiss.Er lässt sich von seiner Arbeitskollegin richtig aufhetzen, den wenn er wieder mit ihr schreibt dann ist er wie ausgewechselt zu mir!!!Neulich kam er nachhause und es stand nicht sofort das Essen auf den Tisch dann macht er mich an er ist jetzt solange in der Arbeit gewesen und es gibt nichts zum Essen!Einen Tag später gab es Fisch da er nicht pünktlich kam habe ich es ihm warm gehalten. Als er nachhause kam meinte er ob der schon noch gut sei er esse ihn lieber nicht er ass dann den Salat wo es dazu gab!kam mir richtig verarscht vor!!!Wenn er nicht mit der kollegin schreibt dann ist er ganz anderst zuvorkommend, LIEB!!!Die Kollegin will auch niemand den sie ist so kommisch,!Habe ihm gesagt das er gerne zu seiner Arbeitskollegin gehen kann wenn sie so gut ist aber er sagte mir das Sie geschieden ist und nichts mehr mit Männer anfangen will!!!Aber warum hetzt sie meinen Mann so gegen mich auf???kenne sie nicht eimal was habe ich ihr getan???
 

Vitali

Aktives Mitglied
nicht die Kollegin ist das Problem, sondern dein Mann

wenn du in seinen Augen so schlecht bist, dann soll er sich eine bessere suchen. mich kotzen solche Menschen nur an
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Das was die Kollegin zu deinem Mann sagt und das, was sie wirklich möchte können meilenweit voneinander abweichen. Die Frage weshalb sie deinen Mann gegen dich aufbringt ist eine berechtigte Frage, doch als Antworten gibt es viele Möglichkeiten. Die eine könnte sein, dass sie an deinem Mann interessiert ist und sie ihn, ohne es direkt zu sagen, dazu bringen möchte, dass er sich von dir trennt. Ein anderer Punkt könnte sein, dass sie auf dich neidisch, dass du die Möglichkeit hast nicht Vollzeit arbeiten gehen zu müssen, wie sie es vielleicht in ihrer Ehe machen musste.

Ich finde das Verhalten unmöglich, du bist schließlich nicht seine Haushälterin, sondern seine Ehefrau. Der Wert einer Person misst sich nicht daran, wie viel jemand arbeitet und wie viel jemand verdient.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Vermutlich bewundert Dein Mann diese Kollegin und eventuell sind da auch mehr Gefühle im Spiel, wie er möchte und sie scheint den Zustand zu genießen, die Begehrte aber Unnahbare zu sein.
Das kann einen Mann schon mächtig auf die Reizsensoren gehen. Sie reizt ihn und das reizt ihn wiederum so, das er sich negativ bei Dir ausreizt. Etwas zu wollen, aber nicht zu bekommen hat schon so manchen Menschen in den "Wahnsinn getrieben".
Er benimmt sich wie ein Tier in der Brunstzeit, um sie buhlt er und mit den Hufen tritt er nach Dir.

Eine Kollegin hat im häuslich privaten Umfeld nichts zu suchen und die Kommunikation sollte mit dem Verlassen des Arbeitsplatzes enden. Du solltest Deinem Mann recht deutlich zu verstehen geben, wo die Prioritäten in einer Ehe zu setzen sind.
Gemeinsam solltet ihr darüber reden, was es am Folgetag zu Essen geben soll - beziehe ihn mit ein und mache ihm auch klar, das jedes Essen seine Zubereitungszeit braucht und nicht zwingend pünktlich auf dem Tisch stehen kann und muss.
Soviel Verständnis und Toleranz sollte in einer Ehe selbstverständlich sein, zumal er sich sicher keinen Zacken aus der Krone bricht, bei den letzten Handgriffen der Essenzubereitung behilflich zu sein.................denn auch Du hast einen Job. Und dabei spielt es keine Rolle, das dieser weniger Arbeitsstunden hat.
 

cucaracha

Urgestein
Eine Kollegin hat im häuslich privaten Umfeld nichts zu suchen und die Kommunikation sollte mit dem Verlassen des Arbeitsplatzes enden. Du solltest Deinem Mann recht deutlich zu verstehen geben, wo die Prioritäten in einer Ehe zu setzen sind.

Zitat Ende

Das ist wichtig.

Entweder dein Mann hält zu dir oder es wird mit eurer Beziehung nicht klappen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Habe ihm gesagt das er gerne zu seiner Arbeitskollegin gehen kann wenn sie so gut ist aber er sagte mir das Sie geschieden ist und nichts mehr mit Männer anfangen will!!!"

Diese Begründung würde mich sehr nachdenklich machen...
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kann in deinem Eingangspost nicht erkennen, wo der Zusammenhang zwischen der Nörgelei deines Partners und der Kollegin ist?!
 

Alopecia

Aktives Mitglied
"Habe ihm gesagt das er gerne zu seiner Arbeitskollegin gehen kann wenn sie so gut ist aber er sagte mir das Sie geschieden ist und nichts mehr mit Männer anfangen will!!!"

Diese Begründung würde mich sehr nachdenklich machen...
ja, manchmal kann es so einfach sein

dein typ würde diese kollegin gerne flachlegen, hats vlt auch schon versucht, ist aber abgeblitzt und lässt nun den frust an dir aus.

dafür solltest du dir zu schade sein und ihm die tür weisen, und zwar asap.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88
S Meint mein Mann es ehrlich Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben