Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann in U Haft 2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
Santino. Ich habe ihm einen Strafverteidiger bereits geschickt, der ebenfalls auf BTM spezialisiert ist und hoffe echt nur das beste für ihn..
Sehr gut. Keine Sorge, wenn er wirklich Ersttäter ist und nur "ein paar private Endkunden" hatte, dann wird da nichts Grosses draus.
 
S

Santino

Gast
Wie gesagt, wenn da mehr draus werden sollte, war das wahrscheinlich auch mehr und dann hat er das verdient. ;)
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Also ich finde ehrlich gesagt das Ganze klingt sehr merkwürdig.

Um in U-Haft zu kommen müsste da schon einiges mehr vorgefallen sein, wie meine Vorredner gesagt haben.

Du erwähntest Schulden... Woher kommen die, weisst du da was genaueres drüber?

"Normale" Schulden bei "normalen" Gläubigern (Bank etc.) sind kein Grund um mit dem Dealen anzufangen, da gibt es andere Möglichkeiten. Wenn die Schulden allerdings in gewissen Milieus bestehen, sind sie lebensgefährlich... wenn du verstehst was ich meine.

Ich würde deinen lieben Mann mal lieber nicht so weit in den Himmel heben... Mit Heroin dealen, Führerscheinweg, MPU, ... U-Haft...

Sei mir nicht böse, aber das klingt alles andere als vernünftig... sieh es als Chance für dich... klingt hart, ist aus meiner Sicht aber so. Lass ihn hängen und zieh Leihne. Nochmals sorry, aber Drogendealer sind für mich so ziemlich das Letzte...
 
S

Santino

Gast
Wenn die Schulden allerdings in gewissen Milieus bestehen, sind sie lebensgefährlich... wenn du verstehst was ich meine.
Auch deshalb kommt man nicht in U-Haft. Da wäre die JVA aber voll, bei so vielen Kleinkriminellen mit Schulden bei zwielichtigen Leuten, weil jeder Hans-Franz "geschützt" werden wollte.

Sei mir nicht böse, aber das klingt alles andere als vernünftig... sieh es als Chance für dich... klingt hart, ist aus meiner Sicht aber so. Lass ihn hängen und zieh Leihne.
Die TE ist erwachsen und wird selbst wissen, wie sie mit der Situation umgehen mag. Sollte dies allerdings nicht das erste Mal sein, dass der Herr kriminell aktiv war, und solltest du, liebe TE, herausfinden, dass du da einiges nicht wusstest (U-Haft ist kein gutes Zeichen, wie gesagt - für kleine BTM-Delikte kommt in DE niemand gleich in U-Haft), würde ich diese Beziehung überdenken...
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Auch deshalb kommt man nicht in U-Haft. Da wäre die JVA aber voll, bei so vielen Kleinkriminellen mit Schulden bei zwielichtigen Leuten, weil jeder Hans-Franz "geschützt" werden wollte.
Schulden in der Halbwelt sind meist ein Indiz für weitreichendere kriminelle "Karrieren". Ich finde, die Frage danach ist eine Antwort wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styx.85

Aktives Mitglied
Es ist nicht vernünftig, erst jetzt nachdem er geschnappt wurde kommt die Reue.
Sein Handeln war egoistisch, verantwortungslos und kriminell.
Denkst du auch mal an die vielen Drogenopfer? Oder auch du, er hat es in leichtfertig Kauf genommen dass du jetzt allein da sitzt und dir verzweifelt die Augen ausheulst. Hast du von seinen Machenschaften gewusst?
Weswegen musste er denn zur MPU?
Alle Verbrecher bilden sich ein, dass sie schlauer und gerissener sind als der Rest der Welt, die ja so blöd sind und arbeiten um sich ein Lebensstandard mit den eigenen Hände Arbeit aufzubauen.
Für kriminelle Menschen fehlt mir null Verständnis.
Sehr richtig, dem schließe ich mich voll und ganz an.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Mich wundert die Selbstverständlichkeit an der Geschichte.
Wie kommt man an eine größere Menge Heroin?
Wieso fährt man mit dem Auto, wenn man keinen Führerschein hat, und auf einen Termin bei der MPU hofft?
Dein Mann scheint es mit den Gesetzen nicht so genau zu nehmen. Erst recht wenn es um Geld geht.
Die Frage ist doch, was wird ihm alles vorgeworfen? Ein Unschuldsengel ist er auf jeden Fall nicht.
Hoffentlich lernt er aus dieser Geschichte wenigstens etwas. So sehe ich keine vernünftige Zukunft für euch beide.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Huch? Das 2. Mal ohne Führerschein erwischt? Na ja, kann doch mal passieren! Was für ein Pech, dass er dazu noch mit Heroin dealt... Ich meine, das macht doch jeder wenn man mal knapp bei Kasse ist. Die sollen sich mal nicht so anstellen :rolleyes:

Hallo!? Aufwachen! Du bist mit einem Kriminellen zusammen! Pass auf, dass sie dich nicht noch wegen Mittäterschaft drankriegen!

LG,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben