Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann erzählt jedem an was ich erkrankt bin

G

Gelöscht 76381

Gast
Hallo Leute.

Mein Mann geht mir momentan echt auf die Nerven. Er erzählt jedem rum, dass ich eine bestimmte psyische Erkrankung habe und dass man mich nicht alleine lassen kann.

Mir geht es echt langsam gegen den Strich. Erstens hat das die Leute nicht zu interessieren und zweitens ist es mir auch peinlich!

Ich hab ihm schon versucht meinen Stand zu erklären. Er bremst mich jedes Mal aus während ich rede und sagt dann dass es ihn nichteressiert wenn ich damit ein problem hätte sollte ich zum Psychiater gehen.

Was sagt ihr dazu?
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast doch schon öfter von euren Eheproblemen gesprochen. War ihr mal bei einer Paartherapie? Er ist cholerisch und ihr schaukelt euch hoch. Was erzählt er jetzt, was du angeblich hast?
 
G

Gelöscht 76381

Gast
Nicht angeblich ich habs wirklich durch mehrere Arztbesuche festgestellt.

Er sagt halt dass er Angst hat dass ich durch meinen Kopf irgendwann die Bude abfackel und solche sachen
 
G

Gelöscht 76381

Gast
Nein das passiert meistens bei smalltalks mit Freunden Bekannten oder Kollegen. Seinem Chef hat er es auch erzählt. Ich frage mich wenn es wirklich so wäre warum bin ich dann mit auf meiner Arbeit unter den führenden Personen eingeteilt?
 
G

Gelöscht

Gast
Kann man deinem Mann auch vernünftig reden? Dann würde man ihm sagen, dass er das bitte lässt. Ich finde auch, wenn ich mir deine anderen Themen zu eurer Beziehung durchlese, dass ihr einfach vom Temperament nicht zusammen passt. Er schreit dich zur Not klein und du traust dich dann nicht, dich zu wehren. Und du glaubst, du würdest ihn provozieren. Das ist kein normaler Umgang.
 
G

Gelöscht 76381

Gast
Man kann eigentlich mit ihm vernünftig reden aber wirklich dann nur wenn er wortwörtlich die Sonne in sich trägt...(er hat mal die Laune und die Laune er ist wirklich ein Gefühlswechselbalg). Kritik an ihm kann er gar nicht leiden, wenn er scheiße drauf ist und ich irgendwas sagen will was mir an ihm nicht passt.... Ist meistens in streitgesprächen... Dann kommt der wiederholte Spruch dass es ihn Nicht interessiert bla bla psychoge usw

Ich würde ja mal gerne mit ihm in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden, das Problem ist durch meine Krankheit kann ich das wirklich nur dann wenn ich auf 180 bin... Also deutlich werden
 
G

Gelöscht 76381

Gast
Okay ich sag euch was ich habe.. Früher hat man bei mir ADHS vermutet mittlerweile haben aber mehrere Ärzte festgestellt dass es bei mir das asperger Syndrom ist
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich kenne weder andere Threads von Dir, noch weiß ich, wie es in eurer Beziehung aussieht, aber was Dein Mann macht, ist einfach nur respektlos und billig. Er könnte genauso gut erzählen, was ihr im Schlafzimmer macht, das ist einfach nur unterste Schublade.
Ich könnte so einem Menschen nicht mehr vertrauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben