Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann, bin ratlos

A

Anastasia26

Gast
Wow, was für ein ****.
Entschuldige mich mal, aber ihr arbeitet ja beide. Du arbeitest für das Geld und musst ihm Rechenschaft ablegen, weil du eine Haarkur kaufst?! Ich glaub ich hör nicht richtig.
Dann erzählt er den Arbeitskollegen über euer Sexleben??? Was ist denn das für einer?? War er immer so??
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich glaube, ich schreibe mal nur über die eine Sache im Text, wo ich einen Kompromiss für möglich halte. Soll das Kind das Lerntablet haben, wenn er nicht über die Bücher mault.
Macht es mit zwei Jahren sowieso kaputt wahrscheinlich. :rolleyes:
Dann kriegst du auch deine Haarkur, denn die kostet ja wohl nicht annähernd soviel.

Der Rest macht mich auch ratlos. Da herrscht irgendwie ein tiefer Zwist. Ich weiß nicht, ob man sowas lösen kann. Aber wenn man nicht muss, würde ich sagen: Geh.
Ich weiß, das sagt sich leicht.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich, 34, .... Ich darf nicht einmal mit seinem Auto fahren, ... Ich fahre seit über 20 Jahren.
Du fährst Auto seit Du 14 bist?
Dann nimm doch dein Auto. Falls ihr nur eins habt, es ist dann euer Auto. In einer Ehe gehört es beiden, auch wenn nur einer in den Papieren steht.
Dann erzählt er den Arbeitskollegen über euer Sexleben??? Was ist denn das für einer??
Frechheit. Nächstes mal einfach antworten es fehlt dir auch, aber er bekommt keinen hoch.
 
G

Gelöscht 79650

Gast

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88
S Meint mein Mann es ehrlich Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben