Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein liebes miesekenn

frara

Urgestein
am samstag zieht ein kätzle ein...
sie scheint genau so hilfsbedürftig zu sein, wie du es warst, als ich dich holte.
ob wir wohl die gleichen "hobbys" teilen, wie du und ich??
du warst meine "mozart-katze", und ich hoffe, dass die kleine in meinem herzen direkt neben dir ihren platz einnehmen kann und auch darf!
meine miesekenn, du wirst weder ersetzt, noch ausgetauscht, vergiss das bitte nie!!
deine frara
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben