Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein liebes miesekenn

frara

Urgestein
heute nacht schläfst du nicht neben mir...
du musst in der katzenklinik bleiben, grade mal über die straße.
du bist ganz ausgetrocknet gewesen, jetzt hängst du am tropf und bekommst ein bißchen cortison.
morgen um 10 darf ich dich wieder holen, meine kleine, geliebte, stürmische fellfrau
.
ich wünsche dir gute besserung, zähle die stunden, die langsam wie das wachs einer kerze von der uhr tropfen. schlaf gut und gute besserung.
hoffentlich haben wir noch ein wenig zeit für uns...ich heule mein rotweinglas leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben