Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben wurde zerstört!!!

G

Gast

Gast
Wie schon gesagt wurde mein Leben durch die Schule zerstört. Ich wurde gemobbt und es wurde hinter meinem Rücken viel negaties von meinem Leben in der halben Schule herumerzählt.
Auch ich habe viele Fehler gemacht!!
Ich muss mich jetzt für mich schähmen, ich kann nicht mehr in die Öffentlichkeit weil ich mich schähme.
Ich habe keine Aussicht für eine gute Zukunft. Bin jeden Tag nur noch traurig.
Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl umbringen müssen!! Das will ich zwar nicht, aber mit so einem Leben, will ich nicht mehr.!!
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Gast,

es ist nie zu spät um etwas zu ändern und schämen musst du dich nicht dein ganzes Leben lang für etwas!
An peinliche Dinge errinert man sich häufig nur noch selbst,andere haben anderes im Sinn und das daher oft schon total vergessen .;)

Wie alt bist du denn eigentlich und besuchst du die Schule noch oder gehst du da gar nicht mehr hin?

LG
Anonymi
 
V

venia

Gast
Es ist schon mal gut, dass Du dich erkennst...
Es ist nie zu spät sein Leben zu verändern!
Ich hab es auch getan - weit über die 40er Marke...
Es ist heute weitaus schöner als vorher!
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Wie schon gesagt wurde mein Leben durch die Schule zerstört. Ich wurde gemobbt und es wurde hinter meinem Rücken viel negaties von meinem Leben in der halben Schule herumerzählt.
Auch ich habe viele Fehler gemacht!!
Das ist leider eine sehr kurze Beschreibung. Selbst wenn Du nun die Schule ohne Abschluss verlassen hast/musst, so stehen Dir noch sehr, sehr viele Möglichkeiten offen, im Anschluss Schulabschlüsse nachzumachen oder erst einmal zu schauen, was Du nun tun möchtest. Es gibt immer eine weitere Chance, bei der Du auch versuchen kannst, die alten Fehler, von denen Du geschrieben hast, zu vermeiden.

Ich muss mich jetzt für mich schähmen, ich kann nicht mehr in die Öffentlichkeit weil ich mich schähme
Was geschieht denn, wenn Du in die Öffentlichkeit gehst? Was verstehst Du unter Öffentlichkeit? Meiner Erfahrung nach ist die Öffentlichkeit so sehr mit ihren eigenen Dingen beschäftigt, dass sie gar keine Zeit hat, sich mit anderen zu beschäftigen.

Ich habe keine Aussicht für eine gute Zukunft. Bin jeden Tag nur noch traurig.
Was möchtest Du den tun? Wie stellst Du dir Deine Zukunft vor? Was müsstest Du tun, um dieses Ziel zu erreichen? Weshalb glaubst Du, dass Du es nicht tun kannst?

Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl umbringen müssen!! Das will ich zwar nicht, aber mit so einem Leben, will ich nicht mehr.!!
Ich rate Dir dringend, Dir Hilfe zu holen und z.B. mit Deinem Hausarzt oder einem Facharzt zu sprechen!!
Alles Gute!
 
C

claas

Gast
Weisste was?
Du bist nicht der/die einzige!
Das geht vielen so.
Viele haben Stress in der Schule.
Mit Lehrern , Schülern dem Unterrricht selbst.
Oder mit allem und jenen gleichzeitig.
Aber sich deswegen umbzubringen wäre ziemlich dumm.

Man kann ganz einfach anfangen an sich selber zu arbeiten.
MIt Unterstützung eines Therapeuten.
Oder für sich alleine.
Aber gleich den Kopf in den Sand stecken wegen einer schwierigen Schullaufbahn ?

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben