Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben wird immer schlimmer und aussichtsloser

Kommentar

Aktives Mitglied
Liebe FS,

Du solltest Deine verkopfte Planerei und Daterei mal beiseite schieben. Also ganz ehrlich gesagt, würde ich Dich auch nicht daten wollen. Man will doch mit jemandem zusammen sein, der Lebensfreude ausstrahlt, den man ansieht und denkt „mit dem Menschen kann und will ich Spaß haben! Mit dem will ich ein Eis essen gehen, in die Disko, der ruht in sich, mit dem würde ich sogar zelten oder wandern wollen oder einfach abends ein Bier an einem Fluss trinken, Cocktailbars stürmen. Da gibt‘s kein Drama wegen nix. Und heiraten/Haus/Kinder? Keine Ahnung, plane ich nicht, aber WENN, dann mit der Person. Die hat ein so tolles Lachen, mit der könnte man trotz Kindern mal 5e grade sein lassen, sie+Chips+ Sofa sind mein Himmelreich…..“.
Die wenigsten Männer Ende 20/ Anfang 30 sind so drauf wie Du: „Ich möchte sofort eine Partnerin, weil ich mir das schon immer vorgenommen habe und mit der möchte ich Haus und Kinder, weil das so auch schon in der 5. Klasse auf meinem Wunschzettel stand und einen Hund brauche ich auch, weil das eben auf meiner abzuarbeitenden To-Do-Liste steht, auch wenn ein Hund eigentlich gerade nicht in mein Leben passt. Und solange ich nicht meine Pläne A-Z aktiv verwirklicht habe, kann ich nicht glücklich sein, sondern bin gelangweilt und ausgelaugt und deprimiert.“ Und selbst wenn Du so einen Mann findest: Möchtest Du DEN als Partner?
Die Daterei bringt gar nichts, solange Du so eine Ausstrahlung hast. Komme mit Dir selbst ins Reine, unternehme Dinge, einfach weil sie in dem Moment Spaß machen, auch wenn sie nichts „bringen“.
Und mach‘ Dir Gedanken, was Du beruflich wirklich machen willst. Wohinter Du stehst. Ich finde, Arbeit muss nicht immer Spaß machen und darf auch mal stressig sein, aber man muss sich mit der Aufgabe identifizieren können und einen Sinn erkennen (für sich oder die Gesellschaft).
Wenn man mit sich im Reinen ist, strahlt man das aus und dann springen die Männer auch darauf an.
 
Ich denke auch , nur du kannst /solltest etwas ändern 😉.....

Wenn du Freunde willst, raff dich auf 📱 !

Lade Freunde/ Bekannte zum Pizza Essen bei dir ein 🍕.

Organisiere Spieleabende.

Ich bin beruflich auch eingespannt, habe Haustiere usw.......

Trotzdem pflege ICH (!) Kontakte.

Ein alter Freund von mir sagt immer , wir sind die „ Sozialarbeiter“ in unserem Umfeld😉!

Ich bin meist diejenige die die „ Wochenenden 😎„ bucht , Mädelsabende plant und jetzt schon fragt was Sylvester anliegt.

Auch ich habe einen Job der mir nicht immer Spaß macht.

Auch ich bin am Wochenende oft Müde ...so What ....

einen starken Kaffee und los geht es💪.

Nimm dein Notizbuch und schreib alte Bekannte an. Triff dich auf einen Glühwein. Mach ein Treffen im neuen Jahr aus. Wer weis was sich daraus alles ergibt 🤗....


Wie „Kommentar“ schon schreibt : habe einfach Spaß und dein Leben wird sich grundlegend verändern.
 
G

Gelöscht 120907

Gast
Die Tatsache, dass du wieder bei deiner Mutter lebst, dich also in einer zum Gewünschten diametral anderen Lebenssituation befindest, dürfte deiner desolaten Gemütsverfassung nicht gerade zuträglich sein. Es sei denn der Hund ist nicht der einzige Grund , dass du zu deiner Mutter zurückgekehrt bist. Das ist aber eine Frage, die nur du beantworten kannst. Und deutlicher möchte ich hier nicht werden. Vielleicht aber doch: Deine Mutter würde dir den größten Gefallen tun, wenn sie dich schlicht rauswerfen würde. Klingt böse und gemein, verständnislos und kalt. Ist aber so . Sorry.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben