Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein leben und ich

G

Gast

Gast
(Nicht auf fehler achten) mit 6 wahr ich immer alleine, keiner mochte mich und alle haben mich geärgert,mit 10 wurde ich von den jungs aus meiner klasse angefasst,was ich noch vergessen habe meine schwester hat mich auch mit 6 angefasst,heute bin ich 13 und ein kaltes mädchen geworden, ich habe zwar 2 freunde aber keine echte
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
okay, das ist also die Liste der schlechten Erfahrungen
deines bisherigen Lebens ... gibt es auch eine positive
oder eine Liste mit Dingen, die du in den nächsten
Jahren gerne erleben möchtest?

Meistens tut es nicht gut, sich nur auf das Negative zu
konzentrieren - weil man dann mehr Negatives anzieht
und das Gehirn meint, das sei besonders wichtig.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 62
Leere?Zukunft Leben- Bilanz 2023 Leben 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben