Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben und Ich ..... (Endlich ein Neustart !)

Student123

Mitglied
Liebe Community,
ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe mit großem Interesse diverse Beiträge verfolgt.

Nun möchte ich gerne auch meinen Beitrag veröffentlichen ....., in der Hoffnung den ein oder anderen sinnvollen Ratschlag, Tipp oder sonstiges zu erhalten.

Da meine "Geschichte" diverse Themenbereich dieses Forums trifft, habe ich mich speziell für diesen Threadbereich entschieden.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Nennen wir mich einfach mal Martin..., ich bin gerade 24 Jahre alt geworden, 1,64 groß, blond blauäugig und von normaler Statur.

Bis vor kurzem studierte ich an einer privaten Hochschule Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement mit Wirtschaftswissenschaften, musste mich aber aus privaten bzw. gesundheitlichen Gründen exmatrikulieren.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben