Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ohne Dich...

jennifer932

Aktives Mitglied
ach es hört sich wirklich traurig an....ich fühle mit dir.....hat er sich wegen einer anderen von dir getrennt? oder bist du gegangen?

auch wenn man es nicht glauben mag....es gibt ein leben danach....
ich hab das in deinem alter auch schon erfahren müssen.....


fühl dich mal in den arm genommen......
 
G

Gast

Gast
.... sagt Lido, die selbst jahrelang mit einem verheirateten Mann fremdging .... die Ehefrau weiß bis heute nichts davon.
Hat schon etwas Bizarres.
Dir, liebe TE, ganz viel Kraft und alles Gute!

Susi
 

Nazara

Aktives Mitglied
Es tut mir sehr leid, was du da schreibst klingt sehr traurig.
Ich will dir aber Mut machen, selbst wenn es jetzt unsagbar weh tut und du das Gefühl hast es nicht aushalten zu können, die Zeit wird deine Wunden heilen.
Ich habe vor 2 Jahren nach einer 9 Jahren Beziehung ebenso gefühlt. (Die Situation war anders aber tat genauso weh)
Heute geht es mir wieder gut (schon länger) und ich kann sogar auf das Gute zurückblicken und die schönen Zeiten.
Gib dich nicht auf und vor allem lass die Zeit es zu verarbeiten, das geht nicht von heute auf morgen.

Ein Tip auch noch, pack auf jeden Fall das Zeug von ihm weg, alles andere tut dir nur unnötig weh.

Ich wünsch dir alles Liebe!
Nazara
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben