Anzeige(1)

Mein Leben macht mich fertig

U

Unsichere

Gast
Hi.
Ich bin vor fast zwei jahren 600km von meiner familie zu meinem freund gezogen. Ich hatte auch eine arbeit gefunden.
Doch nach einem halben jahr habe ich es dort nicht mehr ausgehalten. Ich wurde von meinem vorgesetzten oft
grundlos angeschriehen. Die arbeit selbst monoton aber okay. Doch sein geschrei wurde immer schlimmer und ich kündigte.

Jetzt lebe ich irgendwie in einer fremden stadt. Ich kenne hier sonst keinen. Mein freund studiert und arbeitet nebenbei.
Und ich bekomm nich mal ne stelle als verkäuferin. Die meisten antworten nicht mal auf meine bewerbungen. Ich hatte mal
grafikdesignerin gelernt doch ist verjährt. Also bin ich jetzt mit meinen 26 jahren nichts mehr.

Mit uns lebt noch die mutter in der wohnung. Aus kostengründen.

Eigentlich wollte ich jetzt schon kinder haben. Doch ich sitze hier in einer stadt ohne job, geld und perspektive
und weiss nich mehr weiter. Ich ertrage einfach keine weitere absage mehr.
Eigenlich habe ich künstlerisch so viel talent doch in disem land zählen nur urkunden und zeugnise...
 

Anzeige(7)

S

SilverGrey

Gast
Hallo,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Auch ich bin vor langer Zeit der Liebe wegen in einen Ort gezogen, der 200 km entfernt von meinem zuhause lag. Mir war alles fremd, die Menschen, die Gegend und nach 3 Monaten habe ich meine Arbeit aufgegeben, die Koffer gepackt und bin wieder zurück.

Nachdem ich ein wenig zur Ruhe gekommen war bin ich wieder zurück in mein neues zuhause. Ich wollte es einfach noch einmal versuchen.

Für mich war es die richtige Entscheidung. Es hat noch sehr lange gebraucht bis ich mich eingewöhnt und wieder Arbeit bekommen habe.

Mit 26 Jahren wirst du sicher wieder Arbeit bekommen. Halt einfach durch und verliere nicht den Mut. Ich habe länger als 2 Jahre gebracht um mich einzuleben. Lass dir Zeit

Liebe Grüße und alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben