Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist so sch**ße .... ich bin so sch**ße....

G

Gast

Gast
Hallo, ich verstehe dich sehr gut denn ich habe auch keine Freunde und jeder hasst mich. Außer meine beste Freundin . und ich hasse mein Leben und ich hasse mich selber und ich finde alles scheiße außerdem hast mich auch der freund von meiner besten Freundin und wir sind so eine art dreier gang... also werde ich von jedem Menschen gehasst und ich würde auch keiner vermissen wenn ich sterben würde als ergibt mein Leben keinen Sinn und ich verstehe Dich sehr gut. Ich würde mein Leben gerne beenden ich weiß nur leider nicht wie. es gibt sicherlich mindestens eine Person und zwar meine Freundin die mich vermissen würde wenn ich sterben würde die will aber auch sterben. und außerdem hassen mich alle Typen und Alex hast mich auch und Alex ist der tollste Mensch auf der Welt aber er hasst mich. Er ist jetzt drogenabhängig und deswegen will ich auch gar nichts mit ihm zu tun haben und außerdem hat er eine Freundin und alles ist so scheiße das verstehst du alles nicht weil du gar nicht weißt was ich gerade Rede aber trotzdem ich muss dir das jetzt erzählen weil du das sicher verstehst Du genau in meiner Situation und ich hab dich lieb das muss ich sagen weil das nie jemand zu mir sagt...Ich verstehe dich und ich kann dir aber trotzdem leider nicht helfen ich habe mich die Antwort auf seine Frage aber genieß dein Leben, mach was draus und bringe ich nicht um einfach schonmal nur Wegen deinen kindern...
Sorry das ich dich vollgelabert hab...

Mary
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich würde sagen, schäthe das, was du hast, andere würden davon träumen, all das erreicht zu haben.

Man muss sich damIT abfinden, dass irgendwann alles alltag wird, zumal auch die Sexuallität mit 40 zunehmend abnimmt.
 
Z

Zuzan

Gast
Würde mich ein Außenstehender beschreiben, würde er vermutlich folgendes über mich sagen: Durchschnittstyp, hat seinen Platz im Leben mit gut bezahltem Beruf im öffentlichen Dienst, Frau und Kindern, Haus, engagiert in der Kommune. Vielleicht ein bisschen zurückhaltend, aber ganz okay.

Und wenn ich mich selbst beschreiben würde:

- Durchschnittstyp, so durchschnittlich, dass sich keiner für mich interessiert. Wirklich, keiner interessiert sich für mich, es ist furchtbar.

- Job im öffentlichen Dienst: ich hasse meinen Beruf, er ist öde und unglaublich langweilig. Und ich habe keine Chance, da auszusteigen, weil überall im öffentlichen Dienst Personal abgebaut wird und keine Stellen ausgeschrieben werden. Und irgendwo muss man ja seine Kohle verdienen.

- Frau und Kinder: okay, meine Frau ist ein Plus in meinem Leben, wir sind seit 20 Jahren zusammen und verstehen uns sehr gut. Aber durch die Kinder sind wir immer mehr zu Eltern geworden, ein Paar sind wir gar nicht mehr so richtig. Wir rotieren halt um die Kinder, abends haben wir vielleicht 1-2 Stunden für uns. Sex findet gar nicht mehr statt, da meine Frau nie Lust hat. Jaja, ich weiß was Ihr sagen wollt: gebt die Kinder doch mal zu Verwandten oder besorgt Euch einen Babysitter. Tja, Verwandtschaft haben wir praktisch nicht, schon gar nicht in der Nähe. Und habt Ihr schon mal versucht, einen zuverlässigen Babysitter zu bekommen ....?

- engagiert in der Kommune: ja, bin ich. Einfach weil ich ein Typ bin, der etwas bewegen will. Aber das ist so ziemlich das undankbarste Hobby, das man sich suchen kann. Egal, was man tut, die Hälfte der Leute hasst einen dafür. Engagiere ich mich für einen Spielplatz, bekomme ich Kritik von Anwohnern, die keinen Spielplatz wollen. Sorge ich in einer Straße für Verkehrsberuhigung, werde ich von anderen angemotzt, warum das auch nicht in ihrer Straße passiert..... Und Dank bekommt man ohnehin nicht.

- Ich habe keine Freunde. Keinen einzigen. Ich bin sicher nicht der tollste Typ, aber absolut zuverlässig, hilfsbereit, stelle den Leuten Fragen etc. etc. Aber mich mag trotzdem keiner so richtig. Wenn es ein sachliches Problem zu lösen gibt, werde ich gerne kontaktiert. Aber ansonsten interessiert sich niemand für mich. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal war, dass jemand bei mir einfach nur so mal zum quatschen angerufen hat. Hätte ich nicht meine Familie, würde mir zum Geburtstag keiner gratulieren. Bei solchen Gelegenheiten versuche ich mir nicht anmerken zu lassen, wie einsam ich mich fühle, aber das ist einfach nur furchtbar. Es gab Jahre, da haben sogar meine eigenen Eltern meinen Geburtstag vergessen. Wie scheiße muss man sein, damit nicht mal die eigenen Eltern an einen denken?
Vor kurzem hat sich ein Traum für mich erfüllt. Und ein paar Tage später hat sich der Traum unversehens wieder zerschlagen. Beides wären Gelegenheiten gewesen, wo ich gerne mit jemanden - neben meiner Frau - darüber geredet hätte, aber mir fiel niemand ein.

- Ich glaube, wenn ich heute tot umfallen würde, würde mich keiner vermissen.

Ihr könnt mir nicht helfen, aber irgendwo muss ich doch hin mit meiner Traurigkeit.
Was ich lese, ist ein "Lebenslauf" mit seinen Aufgaben. Dein ganzes Leben konzentriert sich auf andere.
Schon mal Gedanken gemacht, was du willst ?
Punkt eins wäre beispielsweise eine gut funktionierende Ehe und so toll scheint sie nicht zu sein, da ihr beide nicht gemeinsam darüber redet, wie ihr trotz Kinder mehr Zeit füreinander habt. Da deine Frau noch nicht einmal Lust hat mit dir Sex zu haben, würde ich dort mal anfangen.
Wirklich interessant wirken oftmals nur Menschen, die selbstbewusst sind. Selbstbewusst sind Menschen mit starkem Willen, eigenen Interessen und Meinungen. Nimm dein Leben in die Hand, überlege was nicht rund läuft und ändere ab. Mach dich interessant !
 
G

Gast

Gast
Ich kann dich verstehen. Nur das ich keine Frau oder Ki der oder so st jmd. habe. Bitte tue mir den Gefallen und schaff die Sache aus der Welt. Ich kann das nicht mehr. Denke immer daran, wenn du denkst, dir gehts scheiße, dann denke daran, dass da draußen noch 10 000 andere menschen sind, die das gleiche denken wie du. Du bist nicht scheiße.
Ich bin scheiße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Leben ist das reinste Chaos ..... Ich 21
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben