Anzeige(1)

Mein Leben ist Sch**sse!

G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann jetzt nicht alles erzählen, aber ich versuch mal ein bisschen was zu schaffen..

Es geht einfach dadrum das ich einfach kein richtiges Leben habe..

Bin 17 Jahre alt und sehe nicht sehr gut aus :( Außerdem habe ich iwie keine richtigen Freunde (später dazu mehr) und werde auch ein bisschen gemobbt. Und vll das größte Problem: Mädchen interessieren sich nicht für mich.

Ich sehe wie schon gesagt nicht grad schön aus. unglaublich schlimme krause haare und ne dicke lippe..(viele sagen ich seh aus wie ein weißer neger). gepflegt bin ich seit einiger zeit schon, war früher nicht immer so, aber seit 2-3 jahren schon.. Ich habe absolut 0 selbstvertrauen, traue mich nicht , mädchen anzusprechen und kann leuten nicht in die augen sehen (vll so 15 sek dann muss ich weggucken weil meine augen zu tränen anfangen).
gehe auf ein gymmi in die 10 klasse und habe so ein 3-4er zeugnis mit problemfächern, also komme immer grade so knapp durch (könnte es aber besser). sooo, nun zu meinen freunden und klassenkameraden, ich denke sooo richtige riesen freunde hab ich nicht. also keinem, dem ich alles erzählen kann. telefoniere eigentlich oft und rede mit leuten in der schule. treffe mich auch ab und zu mit freunden und spiele zb fifa...in der schule werde ich etwas gemobbt, viele sagen einfach, und du bist 17? langsam wirds mal zeit für eine freundin, du bist unglaublich häßlich (das sagt immer nur einer, aber alle lachen darüber :( ) mir ist das thema liebe iwie peinlich. aber so innerlich ist es das überhaupt nicht. ich interessiere mich voll für mädchen, aber habe halt 0 selbvstvertrauen da ich nicht gut aussehe (bitte nicht der spruch es kommt auf das innere an -.-) vor meinen eltern ist es mir peinlich über das thema liebe zu sprechen, vor meiner schwester, sogar zu meinen "freunden"... ich komme nachmittags nach hause und gammel vorm pc rum und mach vll hausaufgaben (die ich oft einfach nich erledige) habe viel streit mit meinen eltern. meine schwester ist vor einem jahr ausgezogen mit 17 und jaa, das war auch eine schlimme zeit.

ich weiß einfach nicht mehr weiter! und sorry für die grammatik und rechtschreibung, ich kanns besser, bin aber extrem aufgelöst :(
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
AW: Mein Leben ist Scheisse!

Denke nicht so viel über dein Aussehen nach. Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker. Checke, was für ein Typ du bist und wähle dein Styling danach. Wenn ein Mädchen dich mag, wird es dich auch hübsch finden. Das hat die Natur so eingerichtet. Orientiere dich aber nicht an den Schulhof-Queenies, die Jungs als Deko brauchen, sondern suche dir ein kluges, eher stilles Mädchen. Eine verborgene Blüte. Die wird nicht oberflächlich nach irgendwelchen boygroup-Kriterien wählen....
17 ist ein doofes Alter.
Aber wir sind da alle durch. Das als kleinen Trost.:)
 
A

adele

Gast
AW: Mein Leben ist Scheisse!

naja, es kommt schon auf die inneren Werte an - aber die muss man dann schon auch irgendwie sichtbar machen ;-) wie sollen die anderen und die Mädchen sonst merken, was sie an Dir hätten?

Meine Oma sagte immer, Gefallen macht schön und das stimmt, habe ich festgestellt. Finde ich wen toll, dann finde ich auch den auch schön. Gucke ich mir mal Fotos von Verflossenen an, dann denke ich manchmal, auweia, wie konnte dir denn das passieren, aber ich erinnere genau, früher habe ich das ganz anders gesehen. Aussehen ist sehr relativ, schließe ich daraus :)

Und Patch hat recht, 17 ist ein doofes Alter. Will man 20 werden (das ist dann oft schon sehr viel lustiger), muss man aber nunmal vorher die Jahre in ihrer Reihenfolge abstottern ;-)
 

digitus

Aktives Mitglied
AW: Mein Leben ist Scheisse!

ich interessiere mich voll für mädchen, aber habe halt 0 selbvstvertrauen da ich nicht gut aussehe
Auch wenn Dus nicht hören willst: Das Problem hat nichts mit Deinem Aussehen und alles mit Deinem Mangel an Selbstvertrauen zu tun. Um von letzterem mehr zu kriegen gibts einen Königsweg: Nämlich Dinge zu tun, auf die man stolz sein kann (aka Erfolg). Das kann alles mögliche sein, den allermeisten Varianten davon ist es jedoch eigen, dass man sich dafür anstrengen muss (aka Leistung). In Deinem Fall würd sich z.B. anbieten ...

habe so ein 3-4er zeugnis mit problemfächern, also komme immer grade so knapp durch (könnte es aber besser).
... dieses Problem in Ordnung zu bringen und mal zu zeigen was Du so drauf hast.

digitus
 
A

Aloha

Gast
AW: Mein Leben ist Scheisse!

Hallo,

ich habe nur den Titel gelesen....es wäre nett, wenn Du das Wort mit Sch...
ersetzen könntest...das Leben als Fäkalie zu bezeichnen ist unterste Schublade *find*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben