Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein leben ist langweilig

B

blizzi94

Gast
ich bin 15 schüler

leider ist momentan mein leben völlig langweilig....

jeden tag das selbe
ich komm von sder schule hausaufgaben essen fersehen und co.
die ganze zeit ich will ja gern raus gegehn darf es aber nicht!
ich will nach frankfurt : DARF ich nicht wieso? keine ahnung meine eltern sagen : weil ich das sage!
okay...
ich will in ne kleinstadt: darf ich nicht
ich will thaiboxen machen ( bezahlt von meinem taschengeld) sie sagt: NEIN DARFSTE NET!
wieso? ZU TEUER ZU UNSICHER ich solle doch arbeiten gehen uns dann selbst zahlen
erlich gesagt ich suche arbeit jeden tag telefonier ich immer kommt wir sind voll oder wir suchen nicht!

mir fällt hier die decke aufn kopf!
der hammer folgt: meine eltern zoffen sich heftig jedes jahr ein mal immer zwischen september und november und ich bin der ders anhören muss
solangsam habe ich echt keine lust mehr!

für tipps wäre ich sehr dankbar
 
G

Gast

Gast
hey

ich bin auch in deinem alter und ich habe einen kumpel der genauso ein problem hat.

da du ja kein kleines kind mehr bist musst du deinen eltern klar machen das du selbst auf dich aufpassen kannst.
du musst ruhig bleiben und zum richtigen zeitpunkt fragen (wenn deine mutter nicht gerade gestresst ist)
gehe mit ihr einen kompromiss ein sag ihr ich gehe einmal ins taiboxen und du schaust zu und dann sehen wir mal ob es wirklich so gefährlich ist.
was ich komisch finde das du nichteinmal in eine kleinstadt darfst, ich meine was soll denn passieren? du darfst nicht locker lassen aber auch nicht ausrasten, wie willst du sonst irgendwann in deinem leben eigenverantwortung übernehmen wenn du nichteinmal in eine kleinstadt darfst.
wegen der arbeit, such in der zeitung nach zeitungsjobs, erst mit 16 würde ich einen ferienjob suchen (über jobbörse) da dich keiner mit 15 nimmt mit anständiger bezahlung.
ich glaube das mit dem zoff zwischen deinen eltern kannst du schlecht beeinflussen du kannst natürlich sagen das du dir das nicht anhören willst aber ich glaube das macht sich nicht gut.frage sie doch einfach wenn sie dich malwieder zutexten wie du helfen kannst wenn sie sagen garnicht dann sag doch einfach das es dich doch dann nichts angeht...
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen vllt kanns ein anderer besser. viel glück
 
O

OneWingedAngel

Gast
Hallo,


Ich finde es etwas komisch das deine Eltern dir nichts erlauben. Schließlich bist du schon 15 Jahre alt. Rede darüber mit deinen Eltern. Ich meine, wenn sie dich nicht bis 24.00 Uhr rauslassen, versteh ich das, aber nach der Schule mal zu Freunden gehen oder einfach nur nach draußen sollte doch wohl drin sein.
Gehe doch mal mit deinen Eltern zum Thaiboxen, damit sie es sich anschauen können. Vielleicht werden sie es dir dann ja doch erlauben, wenn sie sehen das es gar nicht so schlimm ist.

In die Stadt darf ich ohne Freunde auch nicht. Also alleine erlauben meine Eltern mir das nicht (bin 14). Also sag deinen Eltern doch das ein paar Freunde mitkommen, vielleicht erlauben sie es dir dann ja.
 
G

Gast

Gast
Hey wenn du noch hilfe brauchste adde mich in icq ;) bin 16 und manchen freunden ging es auch mal so ähnlich . 282-820-126
 

Kaleidoskop

Aktives Mitglied
Langeweile, ist immer auch ein Resultat dessen, was "man" Daraus macht.
Heute hat mich nen Junge am See gebeten, so unglaublich es klingen mag,um einen Gegenstand, zum Betäuben für nen Hecht. Mit nem Schweizer Messer hätte er ihn dann töten wollen.
Ich hatte nur mein Fahrradschloß dabei.
Das hat er dann genommen.
Ich bin sehr empfindlich und die Schläge auf den Kopf von so einen großen Hecht tuen mir irgendwie auch weh.
Esse selber höchstens Fisch in Stäbchenform etc., außerdem gibts dieses Omega B3 oder 12 Fettsäure auch als Lachsölkapsel, warum da selber Tätig werden?
Das Messer war dann nicht lang genug, um zwischen die Knochen zu kommen.
So ein Kind von höchstens 12J., der mög. seine Finger und Fußzehen behalten wollte.
Der Hecht hatte ziemlich lange Zähne !:cool:
Habe dann seine Angel beaufsichtigt, damit er seine Mutter holen konnte, welche dann den Fisch fachgerecht getötet hat.
Also so was könnte ich nicht! Vielleicht in der absoluten Wildnis, wenn mir aber auch gar nix sonst übrig bliebe.
Weiß nicht, was son Kg Hecht im Laden kostet?
Um aus tagtäglicher Langeweile auszubrechen , mußt nicht unbedingt zum Angler werden, aber ein Stück weit, entscheidest Du selber, über Deinen Alltag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Leben ist das reinste Chaos ..... Ich 21
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben