Anzeige(1)

Mein Leben ist einfach nur scheisse...

G

Gast

Gast
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter .....Ich bin so ziemlich am Ende meiner Kraft angekommen.. Alles im meinem Leben läuft total scheisse.. Nur schlechte Noten in der Schule, nur Absagen bei Bewerbungen, große Kriese mit der Freundin... Außerdem finde ich mich hässlich und je mehr ich verletzt werde desto depressiver Macht mich dieses Leben.... Es gibt momentan einfach nur schlechte Sachen in meinem Leben außer meine Familie. Aber trotzdem Manchmal wünschte ich mir ich würde einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen :( Außerdem habe ich keinerlei Begabungen und bin einfach in allem schlecht und das Leben ist auch so verdammt unfair und langsam kann ich echt nicht mehr
 

Anzeige(7)

Sternenwanderin

Neues Mitglied
Hey, hey, urteile nicht so hart über dich! Schule, auch wenns im Moment schlecht ausschaut ist doch nicht so schlimm! Auch wenn du die Jahr wiederholen musst, das ist auch für Mensch. Mach dich nicht so fertig!!! Liebe ist oft ein Talfahrt und bedeutet meistens harte Arbeit. Komm ein wenig zu Ruhe und rede wieder mit deine Freundin. Oft sind nur Missverständnisse welche nicht geklärt sind. Oder Interpretationen die uns das Leben schwer machen. Wir neigen dazu, darum rede mit ihr:)!! Du hast ganz tolle Familie die dir Kraft gibt, das ist ganz schön, auf die kannst zählen! Und Du bist gut wie du bist!!! Was heißt schön? Schönheit kommt von innen! Äußere ist vergänglich und ist oberflächlich! Darum in diesem Sinne, gib dich nicht auf, du darfst sauer sein und das äußern, nur hasse dich nicht, bitte!!! Diese Phase geht vorbei, die hatte ich auch:)Der Weg ist das Ziel und hinter jeder Wolke steckt ein Sonnenstrahl:), REDE gell:) viel Kraft und liebe Grüße
 
M

Mondtatze

Gast
Ich habe aus meinen Leben eines gelernt, es geht immer irgendwie weiter. Von daher brauchst du keine Angst zu haben, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Schule ist schwer und auch meine Noten waren ein auf und ab, aber jetzt studiere ich. Auch wenn es nicht immer danach aussah, das kannst du mir glauben. Ich hatte auch schon 5 und 4 auf dem Zeugnis. Aber auch die Zeit ist vorbei gegangen. Beziehungen sind eben auch nicht perfekt, aber es lohnt sich darum zu kämpfen. Irgendwann klappt es auch mit der Bewerbung, du darfst nur nicht aufgeben. Auch wenn jede Absage ein Rückschlag zu seien scheint. Schönheit ist wirklich relativ und wird in unserer Zeit mit viel zu viel Bedeutung bemessen. Entweder man wird um seiner selbst willen geliebt oder dann nicht wirklich. Jeder ist in irgendwas gut und es gibt immer jemanden der besser ist. Aber du wirst doch von deiner Familie geliebt und das ist viel Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben