• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Leben ist die Hölle geworden seit...

G

Gast

Gast
Ich habe immer wieder Angst um meine Familie. Jedes jahr ist bis jetzt immer jemand Gestorben.
Zuerst fing es mit unserem Kater Paul an, aber es hörte nicht mehr auf.
Ich kam nur schwer damit zurecht. 6Tiere waren dann verstorben. Aber der größte schlag kam als meine Oma Wochen nach einem Auto Unfall verstarb.
Meine Eltern trennten sich und das war keine schöne trennung. Mein Bruder der 2 Jahre Älter ist als ich fing an mich zu schlagen.
Und ich habe das gefühl ich bin die einzigste die Überhaupt noch um die verstorbenen weint.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,

das tut mir sehr leid für Dich,

sfz... ist schwer etwas dazu zu sagen. Keiner weiß was kommt. Es gibt leider solche Phasen wo alles schief läuft.:(

Hast Du Du denn sonst noch jemanden mit dem Du trauern kannst oder einen schönen Platz dafür? Das ist immer gut.

LG... und viel Kraft für Dich
abendtau
 

hilfesucher2

Mitglied
Ich habe immer wieder Angst um meine Familie. Jedes jahr ist bis jetzt immer jemand Gestorben.
Zuerst fing es mit unserem Kater Paul an, aber es hörte nicht mehr auf.
Ich kam nur schwer damit zurecht. 6Tiere waren dann verstorben. Aber der größte schlag kam als meine Oma Wochen nach einem Auto Unfall verstarb.
Meine Eltern trennten sich und das war keine schöne trennung. Mein Bruder der 2 Jahre Älter ist als ich fing an mich zu schlagen.
Und ich habe das gefühl ich bin die einzigste die Überhaupt noch um die verstorbenen weint.

Also ne Menge Tod und Lieblosigkeit. Gegen den Tod kann man leider nichts machen.
Aber gegen das 2. Problem schon. Such dir einen Lichtblick, such dir Leute die wenigstens annähernd nett zu dir sind, such dir Freunde. Einfach etwas zum festhalten.
Andere Menschen trauern auch, vielleicht könnt ihr es zusammen. Es gibt sicher Menschen die dir das Gefühl geben können, das du eben nicht die einzigste bist die sich etwas aus dem machen, aus dem du dir was machst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben