Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben in Gedichtform

maikels

Neues Mitglied
Hi @Alle:) bin neu hier und wusste ehrlich gesagt nicht wie ich erklren soll, was mich so alles bedrückt. Also habe ich einfach versucht so ehrlich wie möglich alles in ein Gedicht zu verpacken. (Bzw. mehrere kleine Gedicht, die ein großes Ganzes ergeben)
Das ist auch eins meiner großen Probleme. Ich kann nur in der Musik oder in der Lyrik meine waren Gefühle aussprechen, aber im echten Leben fress ich alles in mich hinein, egal wie sehr es mich bedrückt, weil ich einfach keinem Menschen(außer meiner Familie) wirklich über den Weg traue. Ich hab immer das Gefühl, dass es die anderen eh nicht interessiert, sie es ausnutzen oder mich verletzen werden.
Naja, hoffe euch gefällt das Gedicht und ihr findet euch hoffentlich nicht wieder;)

Wenn ihr Fragen zu mir und/oder dem Gedicht habt...wer Hilfe sucht, sucht auch Aufmerksamkeit und freut sich über Interesse;)





Nach aussen anders (oder Schmetterlinge im Bauch = Schmerzen in der Brust)



Ein Geheimniss?
ja, teilbar
aber?
nicht heilbar
Hänseleien?
nicht hörbar
aber?
ich vergess nicht,
dass ich sie gehört hab


Drogen?
ja, viele
was verdeckst du?
das ich nicht weiß, was ist Liebe
mehr nicht?
doch, das ich deshalb so viele Lüge
dann sag die Wahrheit!
sag doch wie es ist!
nein,
wer sagt schon gern, er mag sich nicht!?


Frauen?
hab ich Angst vor
vor Ihnen?
nein, vor ihrer Antwort
Beziehung?
ja, eine
doch da fühlt ich mich alleine
One Night Stands?
nein, keine
obwohl, zweimal versucht
einmal versagt und einmal nicht gewagt
und warum?
erst kommt das Vertrauen
und danach dann das Ausleben
und ich will dir vertrauen
und mich erst recht ausleben

aber, das will ich dir doch auch geben


Depressiv?
nein, aggresiv, bis hin zum Selbsthass,
ein kleines Lächeln
ja, das erhellt das,
doch ein falsches Wort
und mein Selbstvertrauen fällt ab


Beschwerden?
ja, seit ich siebzehn bin
hab ich chronische Schmerzen
physich in den Schultern,
psychisch im Herzen


Deine Eltern?
mein Vater ist Tod
und das find ich so traurig
ich vermiss ihn so sehr
der Schmerz ist echt unglaublich
ich will drüber reden
doch würg ab und verdau es


von Gefühlen zerfressen?
ja, und von Liebe bessesen
eine Sucht die ich nicht lebe,
ich sollte sie vergessen


Du als Kind?
ich war so dick
ich hab gehört,
dass ihr nicht Blind seit
Hänseleien,
auf Kosten meiner Kindheit


Deine Schuld?
ich hab alles zugelassen
bis ich anfing zu zumachen
bis jetzt!
ich hoffe, nicht für immer
denn jeden Tag, wird das alles in mir schlimmer


Gespräch Umarmung, körperliche Nähe
meine Menschlichkeit
mein Wunsch
dass ich sie mal wieder sehe


Karriere?
als ob da eine wäre
Verständniss?
wie denn, kein Mensch kennt mich!


Weinen?

...


Hallo?
 
G

Gast

Gast
hey, das hört sich ja nicht nach sonnenschein an aber versink nicht im selbstmitleid und komm nicht auf falsche gedanken! Du bist zu etwas wert und nich nur so auf der welt! zeige den menschen die dir sympathisch vorkommen dein inneres und verstell dich nicht wenn sie dich nur dann mögen, sind siie falsche "freunde". bete zu jesus und er wird dir helfen das habe ich schon selber soooooo oft erfahren und bei mir ist seit da an alles wieder soo schön
es lag bei mir an der falschen die keiner mochte außer ich die nun umgezogen ist aber nun bin ich unter mehreen menschen und kein außenseiter weil ich gott um hilfe ggebeten habe das ist das beste was du tun kannst

viel spaß im leben von isi (13) sag mal wenn sicch was geändert hat
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben