Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben & Ich

NezukoChan

Mitglied
So...ich probiere jetzt mal diese virtuelle Tagebuch aus. Habe meine Wiedereingliederung beendet und bin nun gespannt was arbeitstechnisch wohl so auf mich zukommt. Werde auf jeden Fall berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Styx.85

Aktives Mitglied
Meine Liebe ich rate dir wirklich dringenst vor der Problematik, die du hier ausbreitest, dein Profilbild zu überdenken.

Du bist momentan vor allem eins... leicht identifizierbar, u. a. auch für Arbeitskollegen und Vorgesetzte wenn du hier unter deinem Realfoto schreibst.

Unterschtätze die Reichweite dieses Forums im deutschsprachigen Raum nicht...

Du kannst dir hier durch Verzicht auf deine Anonymität Probleme einhandeln von denen du nicht zu träumen gewagt hast.

Denke mal in Ruhe drüber nach...
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Die Arbeitswelt ist halt richtig scheisse. Es geht immer um Aufmerksamkeit, Konkurrenz und vorallem Macht, Wie kriege ich die anderen runter... Ich arbeite deswegen nicht mehr.
als Frau die hübsch und intelligent ist, ist man bei anderen Frauen nur ein Neidobjekt und ein Lästerobjekt zugleich. Sollen Sie sich doch die mäuler zerreisen, scheint Als wäre deren Leben langweilig und Sie müssen sich mit lästern befassen weil ihr stupides gehirn sonst nix anderes zu Stande bringt🤦😂 so sieht es aus, Sie sind schuld und nicht du. Idioten lästern nur und verstellen sich.
Ich rate dir zu deiner eigenen Gesundheit halte dich fern Von ihr. Vil hilft es dich in eine andere Abteilung zu verstehen da hast du mit denen nix Mehr am hut? Bzw musst du mit denen zusammen arbeiten? Oder gehe einfach gar nicht Mehr arbeiten..
 

NezukoChan

Mitglied
Die Arbeitswelt ist halt richtig scheisse. Es geht immer um Aufmerksamkeit, Konkurrenz und vorallem Macht, Wie kriege ich die anderen runter... Ich arbeite deswegen nicht mehr.
als Frau die hübsch und intelligent ist, ist man bei anderen Frauen nur ein Neidobjekt und ein Lästerobjekt zugleich. Sollen Sie sich doch die mäuler zerreisen, scheint Als wäre deren Leben langweilig und Sie müssen sich mit lästern befassen weil ihr stupides gehirn sonst nix anderes zu Stande bringt🤦😂 so sieht es aus, Sie sind schuld und nicht du. Idioten lästern nur und verstellen sich.
Ich rate dir zu deiner eigenen Gesundheit halte dich fern Von ihr. Vil hilft es dich in eine andere Abteilung zu verstehen da hast du mit denen nix Mehr am hut? Bzw musst du mit denen zusammen arbeiten? Oder gehe einfach gar nicht Mehr arbeiten..
Danke schön <3 :) Ja...so ist es heutzutage leider wirklich. Hatte schon an wechseln gedacht....aber das wollte ich nur in Betracht ziehen, wenn wirklich alle Stricke reißen und da gar nichts mehr Spaß macht :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben