• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein leben hatt keinen sinn

G

Gast

Gast
ich wahr so glücklich doch dann wahr alles kaputt ich habe vieles falsch gemacht da durcch ging er doch er sagte er würde mich immer noch lieben doch das gefühl habe ich nicht doch eins weiß ich das ich ihn liebe so sehr das ich sogar schon selbst mord gegante doch es nicht schafte weil micjhh jemanden gefunden hatte und ich bereue es das sie mich gefunden haben en sie wissen gar nicht wie es mir geht den ich zerfalle innerlich vor leuter liebe zu ihn ich kann nicht mehr hilft mir
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
ich wahr so glücklich doch dann wahr alles kaputt ich habe vieles falsch gemacht da durcch ging er doch er sagte er würde mich immer noch lieben doch das gefühl habe ich nicht doch eins weiß ich das ich ihn liebe so sehr das ich sogar schon selbst mord gegante doch es nicht schafte weil micjhh jemanden gefunden hatte und ich bereue es das sie mich gefunden haben en sie wissen gar nicht wie es mir geht den ich zerfalle innerlich vor leuter liebe zu ihn ich kann nicht mehr hilft mir

Hallo Gast....

Dein kurzer Beitrag alleine schon lässt vermuten dass deine Liebe schon die "normalen" Grenzen überschreitet...

Es gibt leider sehr viele Menschen denen das Wort "Ich liebe dich" viel zu schnell und zu leicht über die Lippen kommt...
Oftmals wird es leider auch nur zur Beruhigung des anderen ausgesprochen und hinterrücks wird dieser arme Mensch der damit "abgefertigt" wurde dann noch schnell betrogen,belogen und hintergangen....

Interessant wäre zu wissen was dich so an ihn Klammern lässt...
Hast du Ängste dass du außer ihn niemanden mehr finden würdest?
Falls du den Grund selbst nicht weißt solltest du dich damit einmal auseinandersetzen und dir ggf auch therapeutischen Rat einholen...

Das bedeutet nicht dass du "krank" bist,das kann einfach mal hilfreich sein mit einem kundigen Menschen darüber zu reden...

Du musst auf jeden Fall einen Schalter in dir umlegen und neue Hoffnung gewinnen bevor du dich von diesem Menschen endgültig trennen wirst können...

Das ist kein Ende,das ist für dich ganz sicher ein Neuanfang!

Gib dir selbst und deinem Herzen ein bisschen Zuversicht,lenk dich ab,unternimm was mit Freunden und habe einfach Spaß,das kann den Prozess noch positiv unterstützen...

Über einen weiteren Beitrag von dir mit ggf etwas detaillierteren Informationen würde ich mich sehr freuen,bestimmt können die anderen (meist) netten User dir dann auch gezielter helfen.. :)

Halt bis dahin die Öhrchen steif!



Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben