Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben geht immer mehr den Bach runter und ich weiß nicht wieso?! Brauche Hilfe..

T29i05eO94

Neues Mitglied
Also ich weiß nich wieso, aber ich habe so das gefühl mein leben geht immer mehr den bach runter... egal was ich mache, es ist IMMER falsch... was freunde angeht wurde ich bis jetzt immer nur hintergangen. ich habe es wirklich immer nur gut gemeint und war auch immer für die leute da, aber irgendwann kam es immer dazu dass sie sich distanzierten und mich auf einmal hassten. ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache... :confused:


meine familiensituation sieht auch nicht so rosig aus... immer nur stress und streitereien wegen allem und jedem...
und was arbeit angeht habe ich auch meine probleme, ich suche und suche und kümmere mich, aber ich bekomme einfach nichts...


langsam habe ich wirklich keine kraft mehr und ich bin erst 18 jahre alt...
das einzige was mir wirklich noch kraft gibt ist mein freund. ich dachte auch so immer "ach, es ist nur ein kleines tief, das wird schon wieder besser" aber irgendwie wird es seid JAHREN nur noch schlimmer und schlimmer...
was soll ich tun? ich kann mit niemandem außer meinem freund darüber reden, es glaubt mir entweder keiner oder sie machen sich darüber lustig und erzählen es rum....

Bitte helft mir oder gebt mir ein paar Tipps was ich machen könnte, langsam kann ich wirklich nicht mehr ... :wein:
 

Lobo ..

Mitglied
[...] und was arbeit angeht habe ich auch meine probleme, ich suche und suche und kümmere mich, aber ich bekomme einfach nichts...
Hast du dich aussagekräftig und professionell beworben? Für eine Ausbildung? Vielleicht kannst du erstmal ein wenig jobben bis es mit einer Ausbildung klappt. Einen kleinen Job findet man schneller ... und weiter bewerben.

Zoff Zuhause. Bleibt in dem Alter nicht aus. Wenn es fast ständig ist, ohne sachliche Klärung, ist es besser, wenn man auszieht.

Was Freunde angeht: Oft gibt es Missverständnisse beiderseits. Jemand interpretiert etwas hinein, was nicht so ist und zieht falsche Schlüsse daraus.
 

T29i05eO94

Neues Mitglied
Ja, ich habe mich am Anfang für Ausbildungen beworben. Ich weiß auch wie man Bewerbungen schreibt und alles, da habe ich einen Kurs gemacht, das ist also nicht das Problem. Da das nicht geklappt hat habe ich mich jetzt mitlerweile für Minijobs beworben und hoffe dass zumindest da ersteinmal was bei rauskommt. So schnell wie möglich natürlich.

Was das ausziehen betrifft, würde ich natürlich sehr gerne machen, aber leider ist das ja nicht so einfach. Alleine wohnen könnte ich nicht, da ich ja nicht die nötigen finanizellen Mittel dafür habe. Und mit meinem Freund kann ich auch noch nicht zusammenziehen, da er momentan noch woanders arbeitet, aber nicht weiß wie lange noch und wo er danach hingeht, da würde es sich also auch nicht lohnen für vielleicht nur ein paar monate eine Wohnung in dem Ort zu suchen.

Und was die Freunde angeht ... ja das wird mir immer ein Rätsel bleiben .. Und ich weiß auch jetz von mir, dass ich keine Leute mehr so schnell an mich ranlassen kann, weil ich einfach Angst habe wieder ausgenutzt oder verarscht zu werden. Von daher bezeichne ich mich mitlerweile als Einzelgänger und will bzw. kann keine neuen Freunde mehr in meinem Leben zulassen. Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, aber in dieser Hinsicht bin ich schon ziemlich mein ganzes Leben lang "verarscht" worden und das hinterlässt auch seine Spuren, vorallem wenn man nicht weiß warum...

Aber naja, danke für deine Antwort! :)
 

T29i05eO94

Neues Mitglied
AW: Du hast einen Liebesfreund und andere nicht!

Während hier Leute rumstromern,
die schon viele Jahre lang verzweifelt einen guten Partner suchen,
hast Du bereits einen solchen und bist trotzdem nicht zufrieden und glücklich?

Wie kann das sein?

Hilft er Dir nicht, gib er Dir nichts, oder ist er genau so unglücklich wie Du?

Doch natürlich bin ich glücklich mit IHM und er hilft mir auch, wo er nur kann. Allerdings ist er auch nur ziemlich selten da, weil er 150 km weg von hier arbeiter und nur 1 oder 2 Tage mal hier ist, was die Sache auch nochmal komplizierter macht. Ist er nicht hier, bin ich wieder allein.

Und das Leben besteht nunmal nicht nur aus Liebe, man muss auch in anderen Hinsichten glücklich sein, was bei mir eben nicht der Fall ist. Andere Leute haben vielleicht keinen Partner, der sie untersützt, dafür aber Freunde, Familie und Arbeit, was sie sehr glücklich macht.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben