Anzeige(1)

Mein Leben geht den Bach runter:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Ich fühle mich beschissen, alles ist beschissen. Keinen Job, keine Kraft, keine Lust auf nichts. Ich hasse mich selbst dafür:(Ich ziehe mich von meinen Freunden zurück, bekomme nur Druck von meiner Familie. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich geb nicht auf:Dwäre doch gelacht aber ich sehe das Licht nicht. Ich hasse, mich für das was ich gerade schreibe, ich hoffe es nimmt mir keiner übel:eek::(
Ich grüße meine Freunde hier, in der Hoffnung, daß sie mir nicht böse sind. Sie hören immer zu.
Bitte verzeiht mir meine Kraftlosigkeit:(
Eure Nadine
 

Anzeige(7)

Suchende

Mitglied
Guten Morgen Nadine!
Wie viele Menschen bist auch du arbeitslos. Sicherlich kein schöner Zustand, der auf die Dauer sehr unglücklich machen kann, aber es ist kein Grund das Leben nicht mehr zu mögen. Natürlich kann eine finanzielle Einbuße sehr schmerzhaft sein........Warum macht deine Familie Druck? Das könnte ich nur verstehen, wenn du zu Hause sitzt und auf die gebratenen Tauben wartest. Heute dauern Bewerbungen eben lange und so viel passende Stellen gibt es oft nicht.
Von deinen Freunden würde ich mir wünschen, daß sie mal auf dich zugehen. Sich fragen wie es dir geht und dir Mut machen. Sich wieder kümmern. Sie müssen doch merken, daß du auf Rückzug bist.
Glaube weiter an dich selber! Gib nicht auf! Ich weiß, es ist nicht immer einfach, denn Rückschläge stehen oft schon auf der Matte.
Ich glaube, es ist ganz fürchterlich, wenn man sich am Ende nicht mehr wertvoll fühlt. Arbeit macht wertvoll, macht den Menschen aber nicht aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du schnell eine gute Arbeit findest und du den Sumpf hinter dir lassen kannst.
Alles Gute Suchende
 
S

Sanni

Gast
Hallo Nadine ich hab mich schon gewundert, weil man dich gar nicht mehr liest. tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht, ich hoffe und wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht:)

Ich hoffe, du kommst wieder zu kräften.

lg always
 
S

schnitti

Gast
hallo
jeder hat mal schlechte tage
du darfst dich halt nicht untergriegen lassen
wünsche dir das es wieder bergauf geht bei dir
lg schnitti
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich fühle mich beschissen, alles ist beschissen. Keinen Job, keine Kraft, keine Lust auf nichts. Ich hasse mich selbst dafür:(Ich ziehe mich von meinen Freunden zurück, bekomme nur Druck von meiner Familie. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich geb nicht auf:Dwäre doch gelacht aber ich sehe das Licht nicht. Ich hasse, mich für das was ich gerade schreibe, ich hoffe es nimmt mir keiner übel:eek::(
Ich grüße meine Freunde hier, in der Hoffnung, daß sie mir nicht böse sind. Sie hören immer zu.
Bitte verzeiht mir meine Kraftlosigkeit:(
Eure Nadine

Ich verstehe Dich!

Ich hab zwar einen Job, fühle mich aber gerade deswegen so beschissen :(

Drück Dich! und hoffe, die Kraft kommt bald wieder
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nadine,

kann Dich gut verstehen! :eek:

Aber auch Du wirst aus deinen Loch wieder rauskommen-ganz bestimmt sogar!!!

Meine besten Wünsche an Dich!:)

lg. Sissy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein leben geht Berg ab Ich 3
V Mein Leben ist vorbei - ich habe versagt. Ich 6
N Mir macht mein Leben keinen Spaß mehr Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben