Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Lappi - was zum Kuckuck war DAS denn nun wieder?????

G

Gelöscht 114478

Gast
Nein, noch lange nicht. Danach kam die Automatische Reparatur, so hieß das Zeugs. Und erst danach funzte er wieder. Tut er immer noch, aber wie gesagt: Ich hab ihn seitdem auch angelassen.
Doch das kann ich ja nun nicht die ganze Nacht machen....

Nachtrag Dienstag: Ich habe ihn dann heute Nacht doch ausgeschaltet; wie ihr seht, bin ich wieder hineingekommen, aber er war heute Morgen echt wieder langsam. Jetzt läuft er grad super, aber irgendwas stimmt nicht.
Werde ihn, sobald meine SPDI - Betreuerin Zeit hat, mit dem Ding dorthin zu fahren, ihn zur Reparatur in den Mediamarkt geben, denn noch ist ein halbes Jahr Garantie darauf, das sollte man doch nutzen.
Aber vorher brauche ich erstmal dringend ein VGA - Monitor-Kabel für meinen Ersatz - Rechner, auch wenn der nur xp-fähig ist.
Doch für die notwendigsten Dinge wirds noch reichen, denke ich, ich bin ja nunmal leider kommunikativ auf den Rechner angewiesen.
Alles nicht so einfach *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben