Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Lappi - was zum Kuckuck war DAS denn nun wieder?????

G

Gelöscht

Gast
Ich nehme an, das ist eine Nachwehe des gerade versandten Updates WIN 10 auf Version 2004. Einfach mal Rechner ausschalten und Neustart wagen. No risk no fun.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Warum machst du keine PN?

Mich wundert, dass du deinen Laptop so schlecht kennst, wenn er für dich so essentiell ist.
Läuft er denn gerade? Ist das Problem nur das Aufstarten, also wie lange das dauert? Oder die Meldung, dass er ein Problem behebt?
Wie alt ist dein Laptop?

Danke für das "Kompliment" , aber WIE bitte soll ein Totallaie sich in Sachen Rechner auskennen, gleich, wie wichtig der für einen ist???
Und auskennen lernen, wenn niemand da ist, der einem da etwas erklärt????
Deine Attacken waren echt komplett unnötig!

Nun zu deinen Sachfragen: Grad läuft er problemlos, aber wie gesagt; ich wage nicht, ihn nochmal auszuschalten, weil ich nicht weiß, ob er dann nochmal lädt.... Ich traue ihm nicht mehr.

Das Aufstarten - hin bis zum Acer-Portal - geht noch, aber dann kommt die Problemmeldung, dass eine Problemreparatur notwendig ist.
Mein Lappi ist knapp 4 Jahre alt. Da sollte sowas noch nicht auftreten.
 
G

Gelöscht

Gast
Das Aufstarten - hin bis zum Acer-Portal - geht noch, aber dann kommt die Problemmeldung, dass eine Problemreparatur notwendig ist.
Acer-Portal, auch wieder so eine Sache, die kein Rechner braucht. Das verlangsamt nur und kann Probleme bereiten.

Siehe auch nachfolgenden Link mit Artikel:

 
G

Gelöscht

Gast
Das Aufstarten - hin bis zum Acer-Portal - geht noch, aber dann kommt die Problemmeldung, dass eine Problemreparatur notwendig ist.
Mein Lappi ist knapp 4 Jahre alt. Da sollte sowas noch nicht auftreten.
Mit vier Jahren gilt er tatsächlich schon als alt. Ja, ich weiss, aber so ist es heute leider.

Also, bei dir kommt zuerst das Acer-Portal, und da musst du dich einloggen, richtig?
Kommt die Fehlermeldung zuerst oder nachdem du dich da angemeldet hast?
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Acer-Portal, auch wieder so eine Sache, die kein Rechner braucht. Das verlangsamt nur und kann Probleme bereiten.

Siehe auch nachfolgenden Link mit Artikel:


Ich zweifle nicht an, dass du recht hast, aber ich habe einfach Schiss, das zu machen, weil ich mich vor den Folgen fürchte....
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Mit vier Jahren gilt er tatsächlich schon als alt. Ja, ich weiss, aber so ist es heute leider.

Also, bei dir kommt zuerst das Acer-Portal, und da musst du dich einloggen, richtig?
Kommt die Fehlermeldung zuerst oder nachdem du dich da angemeldet hast?

Oh weh, aber ich versuche, das nun richtig zu beantworten. Entschuldige bitte meine absolute Laienantwort.... :oops:

Ja, erstmal kommt ganz normal wie immer das Acer - Portal. Doch bins zum Einloggen kams bisher nicht mehr - danach kam dann erstmal: Reparaturversuch (oder so ähnlich).
Das hat Stunden gedauert, bis ich nun wieder hier gelandet bin.

Und mit 4 Jahren schon "alt"???? Mein xp war zig Jahre älter und funzte und funzt immer noch wesentlich besser als wind 10!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht

Gast
Oh weh, aber ich versuche, das nun richtig zu beantworten. Entschuldige bitte meine absolute Laienantwort.... :oops:

Ja, erstmal kommt ganz normal wie immer das Acer - Portal. Doch bins zum Einloggen kams bisher nicht mehr - danach kam dann erstmal: Reparaturversuch (oder so ähnlich).
Das hat Stunden gedauert, bis ich nun wieder hier gelandet bin.

Und mit 4 Jahren schon "alt"???? Mein xy war zig Jahre älter und funzte und funzt immer noch wesentlich besser als wind 10!!!!
Ja, mein Dell ist auch 18 Jahre alt und kann noch neue Spiele. Aber heutzutage werden Laptops gebaut damit sie zwei Jahre halten.

Okay, nachdem die Meldung weg war lief aber alles wie sonst auch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben